Zurück zur Liste
....am späten Nachmittag

....am späten Nachmittag

804 4

Jens Wetzel


kostenloses Benutzerkonto, Piedmont, SC

....am späten Nachmittag

mein erster Upload..
.
EOS 600 mit Sigma 28-135mm/3,8-5,6 aspherical+ Fuji 400 Superia

Rothenburg ob der Tauber von der Stadtmauer..... keine Bearbeitung vom Abzug mit Flachbettscanner. Bitte um Kritik aber bitte nicht wegen der Nachbearbeitung sondern eher wegen Technik/Bildaufbau und viele Verbesserungsvorschläge

Kommentare 4

  • Thomas Plettl 1. Februar 2005, 19:55

    Gelungenes Foto, Schöne Gegend ist OK !

    Gruß
    Thomas
  • Hans-Jürgen G 20. Januar 2005, 13:14

    Hallo Jens, die beiden rechten Zweige stören, sonst habe ich nichts auszusetzen.
    Du kannst übrigens, wenn Du in der Beschreibung etwas ändern willst, es auch noch nachträglich machen, klicke einfach auf "Ändern", dann kannst Du es korrigieren.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Jens Wetzel 13. Januar 2005, 0:26

    her damit... ich will hier was lernen....:-))

    Grüße

    Jens
  • Michael Rosch 13. Januar 2005, 0:17

    wirst eher Kritiken zur Technik kriegen.
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz