Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am späten Nachmittag I

Am späten Nachmittag I

235 3

R B R


Free Mitglied

Am späten Nachmittag I

Sigma SD10
Sigma 28-70/2,8 EX DG ASP IF

Aufnahmedatum: 25.12.2005 13:22:22
Belichtungsmodus: A - Zeitautomatik
ISO Einstellung: 100
Weißabgleicheinstellung: Auto
Verschlusszeit: 1/800s
Blendenwert: F5.6
Messmethode: 8 Segment Messung
Brennweite: 43 mm (28-70), entspricht 73.1 mm

Belichtung: -0.5
Kontrast: +2.0
Schatten: -2.0
Spitzlichter: +0.7
Sättigung: +0.4
Schärfe: +0.0
X3 Fill Light: +0.4

Kommentare 3

  • Sabrina Mueller 30. Dezember 2005, 9:48

    Ja, das ist Dir sehr gut gelungen, die Lichtstimmung einzufangen. Ist wunderschön geworden.
    Die auf ein minimum reduzierte Landschaft und der einsame Baum rufen in mir ein Gefühl der Einsamkeit, aber auch der Ruhe hervor.
    lg Sabrina
  • R B R 25. Dezember 2005, 19:15

    Vielen Dank für Eure anerkennenden Worte.
    Mir geht es immer wieder um Lichtstimmungen und ich bin froh, wenn es mir gelingt, sie "einzufangen".
  • Dieter Brott 25. Dezember 2005, 17:04

    Schöne Wolkenformation und reduziert.Der Baum links gibt dem Bild noch das gewisse Etwas!
    LG.v.Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz