Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Am Sonntag wird abgestimmt

Park oder Gleise lautet einer der Slogans für den Volksentscheid über Stuttgart 21 am kommenden Sonntag. Nach der Tieflegung des Bahnhofes soll deses Gleisgewirr mitten in Stuttgart einer neuen Parklandschaft weichen.
Blick vom Bahnhofsturm auf die Gleislandschaft - Aufnahme vom 06.10.2010.

Pour l'instant la gare de Stuttgart est un chantier, on a l'intention d'avoir une gare sous terre. Depuis que ce chantier a commencé il y avait beaucoup de manifestation et il y a beacoup de gens qui veut éviter la réalisation. Dimanche prochain nous aurons un vote populaire.
La photo est prise le 6 octobre 2010 de la haut de la tour de la gare.

Kommentare 31

  • -diETer- 29. November 2011, 19:09

    Die Volksabstimmung ist vorüber, jetzt sollte Besonnenheit und fairer Umgang mit Befürworter und Ablehner zurückkehren.
    LG Dieter
  • Friedhelm Ohm 29. November 2011, 2:45

    Für mich ein schönes Foto , Bahnhöfe sind für mich immer interssant und in Stuttgart könnte es schön werden ... freuen wir uns doch darauf !
    Fiddi grüßt aus der Nacht von Rastede ...
  • motiv-ation 29. November 2011, 1:16

    nunja, mein wunsch ging nicht in erfüllung........aber deine aufnahme ist klasse........grüssle christina
  • Maier Ute 28. November 2011, 18:02

    Jetzt ist abgestimmt und hoffentlich kehrt Ruhe ein !
    Klasse Bea übrigens !!
    LG Ute
  • Outdoor1 27. November 2011, 9:04

    Schönes Foto - egal, ob JA oder NEIN
  • Heinrich Bross 26. November 2011, 22:13

    Feine Aufnahme Sybille,der rote Zug ist Klasse,bin riesig gespannt wie es ausgeht,ob dann endlich Ruhe herrscht?
    LG Heiner
  • Beur2 26. November 2011, 15:42

    Hallo,
    sehr schön der Farbtupfer im Schwarzen und weißen Gleisgewirr!
    Oh je, morgen die Wahl!
    Suche noch nach Entscheidung pro Ausstieg oder nicht....
    schönes WE noch
    lg Beur2 - steffen
  • Sylvia Schulz 26. November 2011, 9:53

    Auf jeden Fall ein grandioser Blick,
    warten wir mal morgen ab,
    meine Meinung kennst Du ja
    LG Sylvia
  • Dinchen 26. November 2011, 9:46

    ich bin auch gespannt....
    deine bearbeitung des fotos und die aufnahme ist grandios, Sybille.
    lg Petra
  • Claudia.K. 26. November 2011, 9:32

    Ich bin mal gespannt ...
    Schön gemacht aus dieser Perspektive!

    lg Claudia
  • micha135 26. November 2011, 9:31

    Hallo,
    ich dachte eigentlich wir kommentieren die Fotos, und veröffentlichen nicht unsere Meinung zu Bauprojekten.

    Mir gefällt das Bild gut! Den Bahnhof mal in SW zu betrachten, und das, worum es bei einem Bahnhof geht so hervor zu heben, ist Klasse!

    Gruss Micha
    (aus Stuttgart)
  • Ushie Farkas 26. November 2011, 1:21

    GROSSARTIGE Aufnahme! Aber ich habe wenig Hoffnung, daß die Gegner des Projektes gewinnen werden. Gruß Ushie
  • K.-H.Schulz 25. November 2011, 23:57

    Also nicht vergessen LG:karl-Heinz
  • Karlheinz Siegmund 25. November 2011, 23:52

    @LichtSchattenSucher
    Sehe ich genauso. Habe einige Jahre in Stuttgart gewohnt, und dieser Park war immer etwas besonderes. Es sind auch damals schon (vor mehr als 25 Jahren) viele schöne Fotos unter alten Baumriesen entstanden.
    Nächste Gelegenheit in 20-30 Jahren (so schätze ich das eher ein)? Bin heute 51 :-(


    Karlheinz
  • Adrianus Aarts 25. November 2011, 23:48

    KLASSE Sybille.
    Bin sehr gespannt wie dies ausgeht
    LG Ad

Informationen

Sektion
Ordner Stuttgart 21
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E 520
Objektiv 40 - 150 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 83 mm
ISO 100