Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Am Sonntag war noch Frühling ...

... als ich mit der Kamera unterwegs war ...

Jetzt schneit es bei uns wie verrückt und ich musste innerhalb von drei Stunden
schon dreimal das Auto komplett vom Schnee befreien ...

Ich will nicht mehr ...

Kommentare 6

  • Sergej WEBER 18. März 2013, 12:31

    Gut Szene gesehen
    gut Blick
    LG Sergej
  • FMW51 13. März 2013, 22:19

    Ja uppps, aber ich seh’ Dein Auto gar nicht mehr auf dem Bild. Nicht dass Du es gar mit weggeschaufelt hast. Dann bleibt nur noch Dein Radel ;-))
    Ein schönes stimmungsvolles Foto. Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße und eine gute Restwoche,
    Frank-Michael
  • bayerlein ute 13. März 2013, 18:09

    lach....uns geht es hier auch nicht anders......
    mir gefällt dein foto.
    glg ute
  • Joerg Nitzschner 13. März 2013, 6:47

    Sehr schönes Motiv und Szene! Die Sitzgelegenheit könnte ich mir auch als Frontalaufnahme vorstellen.
    VG Jörg
  • Ilona aus DD 12. März 2013, 22:07

    Das kommt doch wieder das Wetter zum Fahrrad fahren…,:-)))
    LG Ilona
  • stine55 12. März 2013, 20:24

    tja aber das sind die letzten züge des winters----also nicht verzeifeln sondern weiter schippen :)))))
    jaaaa ich weiss ich bin gemein ;)))).........aber du auch....du zeigst soooo schönen frühling und wir haben auch winter!!!!!
    ein schönes ---ach was ---tolles bild :))
    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 100