Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Am Sonntag muss...

...alles schön Saubär sein, es könnte ja Besuch kommen, den man auch nicht riechen kann. ;)) Allen einen Happy Sunday ohne Staub und Dreck.
Ich glaube ich sollte aufhören damit, meine Fotogeräte verkümmern ganz in der Schublade. ))

Kommentare 8

  • miniformat65 18. März 2013, 20:03

    Heisses Höschen würde ich da mal sagen. Jetzt noch die nächsten Tage kräftig reinhauen und dann sitzt es garantiert wie angegossen)))
    Ne Du kommst aber auch auf Ideen...
    Lg Moni
  • Brigitte Skrivan 18. März 2013, 16:11

    Zum Schießen! Gibt's mehr davon?

    lg Brigitte
  • Fotofurz 18. März 2013, 9:43

    Ein sehr feines Bild! Habe mir richtig einen weggelacht.
    LG Ivonne
  • principiante 17. März 2013, 11:15

    Neiiiiiiiiiiin, bitte nicht aufhören!
    Als Twin hat man doch vier Hände ,
    sieh zu wie du beides schaffst!!!
    LG
  • Sigrid E 17. März 2013, 10:58

    Stift oder Fotogerät...eins bleibt immer auf der Strecke ;-))
    LG
    Sigrid
  • Marina Luise 17. März 2013, 9:53

    Ein saubäres Bild zum Sonntag! Danke! ;)))
  • Wilmandrea 17. März 2013, 9:15

    Hast Du die beim renovieren gefunden? Da würde ich noch ein wenig stöbern, wer weis, was da noch alles auftaucht...
    Schönen Sonntag noch Wilmandrea
  • xd42 17. März 2013, 8:51

    wer weiß, was da noch so alles zum Vorschein kommt ... je öfter du lüpfst ;;---)))))
    gibt's die Ü-Slips gleich neben den Ü-Eiern ... grinsigrinsi

    Dir 'nen relaxten Sonndach und LG,
    Robert

    Nachtrag zu deim Nachtrag:
    niiiiicht aufhören ... sondern Fototeile zusätzlich hernehmen !!!!!