Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Sonntag hatten wir Besuch....

Am Sonntag hatten wir Besuch....

724 17

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Am Sonntag hatten wir Besuch....

.....aus Berlin;)
Lottis Schwester Mila war da.....bei uns hieß sie Nullpunkt, denn sie konnte als Kind keine Flecken aufweisen;)
Da nur seeehr trübes Wetter herrschte, gingen die Mädels abends noch auf eine Dinnerparty......Foto folgt ;)

Iso 400
Blende 5,6
1/1600
81,0mm

Kommentare 17

  • Steffi S5Pro 9. Dezember 2009, 23:43

    Nee wie süß - da liegen drei Laus-Mädels sehr erwartungsvoll im Sand.
    Ich glaube ein Hüsterl und weg sind sie ......
    LG Steffi
  • Silvia Schattner 14. November 2009, 18:20

    Wie hast du sie dazu gebracht, sich so schön brav in Pose zu legen?? Was immer es ist, sowas will ich auch!!
    LG SIlvia
  • NIK-Fotografie 11. November 2009, 8:55

    Ein herrliches Trio-Foto und alle liegen perfekt nebeneinander. ;-)
    LG
    Nicole
  • Kathrins Hundeknipserei 10. November 2009, 21:33

    Dankeschön für all Eure lieben Anmerkungen!!*froi!!!*

    @Juliane
    Noch vieeel schlimmer! Rosalilapink;)

    @Michaela
    Da hast Du soooo Recht!!! Ist mir erst hinterher aufgefallen;)

    @Katrin
    Klingt doch nicht doof!! Mir gefallen sie auch;)

    @Stephanie
    *gg*....nee, Mila hatte ihr´s zuerst, hab ich ihr mal geschenkt;)
    Meine haben es erst diesen Sommer bekommen, sich selbst gönnt man ja nix;)

    @Romana
    Nicht persönlich nehmen!!! Wir haben sie das erste Mal dieses Jahr getroffen, Ihr schon viel eher;)
    Und ein schlechtes Gewissen hat sie auch....hehe
    Soll Euch auch ganz lieb grüßen!!!

    Danke an Alle!!
    Und liebe Grüße!!
  • Romana T. 10. November 2009, 21:01

    Soso, die Mila! Lass mir ihr Frauchen, die treulose Tomate grüßen! *gg* Hier die gleiche Dame - in Wien hat sie einen Verehrer... ;-)))
    Citizens 3
    Citizens 3
    Romana T.


  • SW-FotoArts 10. November 2009, 20:45

    Gabs die Hb im Dutzend billiger? ;-))

    Sehr süßes Dreierportrait mit klasse Quali!

    lg Steffi
  • erica conzett ec 10. November 2009, 19:16

    was für ein schickes trio
    ric
  • Stefanie Obermayr 10. November 2009, 16:44

    3 Damen von der Tankstelle =)
    klasse Foto von den süßen!
    lg steffi
  • Frollein Emil 10. November 2009, 15:58

    Die 3 Damen sind der Knaller..... sehr klasse schauen sie aus mit ihren Halsbändern... eine hübscher als die andere...
    Mag ich sehr...
    Nullpunkt.... *gg*
    LG: Anja
  • Meina Giese 10. November 2009, 15:52

    Ein süßes Trio und klasse geworden, Kathrin!
    L.G. Meina
  • Katrin Windszus 10. November 2009, 15:32

    Klingt doof, aber mir gefallen die Halsbänder. Die drei passen super gut zusammen. :)
    LG Katrin
  • Bettina Bühring 10. November 2009, 15:26

    Eine herrliche Aufnahme. Ich wunderte mich beim 1. Blick auf´s Bild schon und dachte, ihr hätte euch Zuwachs angeschafft. Aus zwei mach drei.
    LG Bettina
  • markus.m 10. November 2009, 14:30

    :-) lg.markus
  • Dina06 10. November 2009, 14:26

    Klasse! Super gelungen! :)
    vg Sandra
  • MiRu99 10. November 2009, 14:22

    Cooles Damentrio, und soooooo brav!
    Finde ich außerordentlich gelungen!
    Die hübschen Freundschafts-Halsbänder (*zwinker*) hätte man noch in die gleiche Richtung drehen können!
    LG, Michaela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz