Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristen Hilde


Basic Mitglied, Bruck Mur

am Skywalk

der Steg ist zwar ein bisschen wackelig, aber der Ausblick um so schöner

Kommentare 7

  • Stefan Kuba 25. März 2014, 8:50

    Is ja cool...wär für mich auch eine Herausforderung.


    LG Stefan
  • Edeltrud Taschner 6. Januar 2014, 14:02

    Der Ausblick muss ja gigantisch sein.
    Das würde mir auch gefallen.
    LG Edeltrud
  • Uwe Vollmann 4. November 2013, 19:04

    Hallo Hilde, ein Wahnsinn, was man dort für die Touristen so alles gebaut hat und Deine tollen Aufnahmen zeigen wieder einmal, das Du für gute Fotos alles unternimmst und dabei jegliche Höhenangst überwindest, aber schwindelfrei dürftest Du da oben aber wohl auch gewesen sein! Deine Bilder sind Dir traumhaft geglückt und verdienen ein großes Lob an die Fotografin!
  • LIBOMEDIA 23. September 2013, 21:51

    mir wird schwindelig.
  • pepe8181 12. September 2013, 15:29

    cool, bin da heuer auch schon gewesen
  • alicefairy 11. September 2013, 18:24

    Oh mein Gott! Nix kriegt mich da hin!!!!!!
    Lg Alice
  • only one 11. September 2013, 17:26

    Davon habe ich schon gelesen.
    Den gibt es noch gar nicht so lange.
    Aber für mich wäre das nichts. Bei Höhenangst und dann noch wackelig. Nee!
    Schönes Bild!
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 46.0 mm
ISO 250