Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Siegwasserfall bei Schladern

Am Siegwasserfall bei Schladern

1.143 15

Lieselotte D.


World Mitglied

Am Siegwasserfall bei Schladern

gemeinsame PFN-Aktion

PFN'ler beim Fachsimpeln
PFN'ler beim Fachsimpeln
Lieselotte D.

Das macht Spass
Das macht Spass
Lieselotte D.

Kommentare 15

  • Jola Bartnik-Milz 5. April 2011, 21:34

    Das sieht sehr gut aus!
    Gruß Jola
  • Gemme 5. April 2011, 16:13

    Aha, bei Schladern ist er also zu entdecken, der Siegfall.
    Aus dieser Perspektive wirkt das Gewässer sehr dynamisch und die Umgebung hell und frisch. Das gefällt mir sehr gut.
    LG Astrid
  • Günter Nau 5. April 2011, 9:39

    Manchmal sehen diese "Langzeitbelichtungen" des Wassers unnatürlich aus. Hier ist es aber o.k.
    lg Günter
  • Angelika Lebato 4. April 2011, 22:52

    Tolle Aufnahme. Sehr gut gelungen.

    LG Angelika
  • Nobbi N. 4. April 2011, 20:31

    Starke Aufnahme von dir, so ganz ohne Hilfsmittel.

    LG Nobbi
  • Jutta Grote 4. April 2011, 19:27

    Finde es super gut gemacht, toll die Belichtung lässt das Wasser weich werden.
    Kompliment.
    LG Jutta
  • Maurice Küsel 4. April 2011, 18:29

    Ganz große Klasse, Lieselotte!
  • Erika Schneider 4. April 2011, 18:17

    Hattest du ein Stativ dabei? Ist mir gar nicht aufgefallen.
    Das weiche Wasser hat was.
    Jedenfalls war's schön.
    LG Erika
  • Rosel Kleine-Stevermuer 4. April 2011, 17:16

    Man sieht dass es Spaß gemacht hat.
    Sieht richtig klasse aus.
    LG Rosel
  • Ralf Gohla 4. April 2011, 15:45

    Langzeitaufnahmen von fließendem Wasser sind immer wieder faszinierend. Sie wirken irgendwie mystisch und man erwartet, dass jeden Augenblick eine Fee oder ein Kobold zwischen den Steinen auftaucht. Ein schönes Foto!
    freundliche Grüße
    Ralf
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 4. April 2011, 14:02

    Klasse Schärfe und man kann die Laute wohl erahnen
    mag ja selbst solche Motive

    muss allerdings gestehen das ich die weiche Wirkung
    des Wassers nicht mag, Wasser muss bei mir mit Power rüber kommen was für mich auch mehr zu den Steinen und Felsen am Wasser passt.

    VLG
    Stefan
  • just a moment 4. April 2011, 13:25

    Das ist Dir toll gelungen... das Wasser sieht so weich aus, gefällt mir sehr!
    LG Petra
  • Eva Winter 4. April 2011, 13:08

    Sieht ja super aus - das sieht nach einer Langzeitbelichtung aus? Daran möchte ich mich auch mal versuchen. Erika hat ja auch schon was eingestellt von dem Ausflug.
    LG Eva
  • Carina Helmert 4. April 2011, 12:47

    Superschön!
    Ich mag solche Bilder!!!
    vlg
  • catweazle99-Tierfotografie 4. April 2011, 12:41

    sehr gut aufgenommen - gratuliere
    K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 45.0 mm
ISO 200