Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sausi71


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Chrisap 8. Dezember 2014, 21:54

    Ich hatte schon davon gehört, dass die Hygieneverordnungen in deutschen Kliniken nicht immer streng eingehalten werden. Aber das es schon so schlimm aussieht. Es leben die Keime!
    In deinem Bild spiegelt sich der marode Zustand des Gebäudes gut wieder. Insbesondere der Anblick der zerbrochenen Tür ist ungewöhnlich und weckt Interesse. Zum gelungenen Gesamteindruck trägt auch deine Entscheidung bei am unteren und oberen Bildrand eine breite, unifarbene Fläche zu präsentieren.
    Viele Grüße Chrisap
  • Christian Dolle 11. Mai 2014, 11:05

    Bei Flügeltüren ist es eben genauso wie bei Menschen - wenn der Partner sich entfernt, kann es sein, dass der andere nur noch schief in den Angeln hängt ;o)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Morbides
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz