Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Am seidenen Faden ...

... hängt dieses Buchenblatt über dem Wasser.

Kommentare 25

  • Jörg Uhlemann 22. Dezember 2012, 21:46

    Das hat was, schön freigestellt.
    VG Cc
  • ronny aus s. 13. November 2012, 16:52

    Herrliches Foto voller Ausdruckskraft.
    LG
    Ronny
  • hille66 12. November 2012, 16:22

    Feine Farben,
    wäre das Bronzeblatt um 90° verdreht würde es vielleicht noch mehr schweben.
    HG, hille
  • Maren Arndt 11. November 2012, 14:54

    Wunderschön ..

    Es war sicherlich schwierig, zu fokussieren - da reichte ein leiser Windhauch, um Bewegung in*s Blatt zu bringen ;-)
    Lg
    MAren
  • Brigitte Specht 11. November 2012, 14:39

    ....das hängt aber wirklich sprichwörtlich an einem seidenen Faden und es sieht in diesem Licht wunderschön aus...!
    L.G.Brigitte
  • Maria J. 11. November 2012, 14:34

    @ Allen ganz herzlichen Dank!!
    Ich freu mich, dass das Bild euch gefällt!

    @ Dieter,
    das Blatt wehte im Wind hin und her ... und drehte sich auch noch um seine eigene Achse!!
    Da gab es keine andere Wahl für mich ...!

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Maria
  • Werner Weg 11. November 2012, 11:44

    da hängt es nun und hat auf Dich gewartet.
    Gefällt mir........!

    Gruß
    Werner
  • -Pic-ArT- 11. November 2012, 2:24

    cool...!...gut gesehen, da hat der Achtbeiner Dir ja ganze Hilfe geleistet...und das Licht hat auch noch bestens gepasst...um diese tolle Aufnahme zu machen...gefällt mir sehr gut!

    vlg Torsten
  • Wagner Peter Sey. 10. November 2012, 23:25

    eine wunderbare Aufnahme, dieses Leuchten des Blattes und der zauberhafte Hintergrund ich bin begeistert von Deiner Präsentation...

    liebe Grüße Peter
  • Arnold. Meyer 10. November 2012, 20:23

    sehr schöner Farbklecks im Raum schwebend.
    lg Arnold
  • Walter Torres 10. November 2012, 18:46

    stupendo scatto, complimenti +++
  • - Elke K - 10. November 2012, 18:09

    wunderschön !!!!!
  • Persi 10. November 2012, 14:06

    Super gesehen ...sieht wunderschön aus!
    lg Persi
  • dorographie 10. November 2012, 13:39

    Ok, ich sehe den Faden ;-)...einfach glitzrig schön. Und das Licht auf dem Blatt wirkt.
    Liebe Grüsse, Doro

  • fotographer 10. November 2012, 13:29

    gut gelungen - vielleicht wäre auch der Spinnfaden erkennbar, wenn du einen anderen Aufnahmewinkel gewählt hättest .
    LG dieter