Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Martin


Basic Mitglied, Bodensee

Am seidenen Faden

Komme gerade nicht dazu, neue Bilder zu machen und da ich´s auch antizyklisch mag, hier ein Bild aus meinem Sommer-Archiv.
Nikon D 70, Sigma Makro 105 mm Makro, Stativ

Kommentare 31

  • Rainer Schmitt 5. Februar 2007, 20:10

    spinnen sind tolle models. das foto gefällt mir. die spinne ist sauber vor dem aufgelösten monochromen hintergrund freigestellt. ich persönlich würde mir allerdings eine durchgehende schärfe auf der spinne wünscxhen - ist natprlich geschmacksache. vielleicht noch einen tick länger belichtet, damit die hellen stellen etwas mehr zeichnung bekommen hätten. sehr schön, wie die "spinndrüse" zu sehen ist. schönes detail im makro.
    am seidenen faden ... - spiderview #5
    am seidenen faden ... - spiderview #5
    Rainer Schmitt
    gruß
    rainer
  • Peter Krammer 17. Dezember 2005, 23:10

    Dieser Spinne bei der Arbeit zuzusehen, ist mehr als interessant !
    Excelent und lehrreich ist dieses Foto !!
    LG Peter
  • Heino Monai 16. Dezember 2005, 2:08

    dicken Bauch
    hab ich auch
    zur Zeit
  • KaJü Resch 14. Dezember 2005, 18:25

    Du eröffnest dem Betrachter mit Deinen Bildern wirklich eine neue Welt ! Ich mag Spinnen ja eigentlich überhaupt nicht, sie jagen mich immer in die Flucht.
    Aber so gesehen, ist sie wirklich ein schönes Wesen!
    Super Foto! Kompliment!
    GlG Katja
  • Alexander Ritter 14. Dezember 2005, 12:19

    sehr schön, wahnsinns fetter Körper, schon fast ecklig ;)...Schärfe und Farben sind super getroffen...MfG Alex
  • Christoph Dangelmaier 14. Dezember 2005, 10:05

    Sehr schönes Foto!

    Gruß
    Christoph
  • Felix Büscher 14. Dezember 2005, 9:47

    Schönes, gruseliges Makro.
    Schau mal nach, ob Du nicht noch mehr in Deinem Sommerarchiv findest. Solche Bilder gefallen mir!
    VG, Felix
  • Thomas Epting 13. Dezember 2005, 23:35

    Man kann ihr direkt bei der Arbeit zusehen. Großartig!
    LG Thomas
  • Dieter Goebel-Berggold 13. Dezember 2005, 23:35

    Wunderbar in Farbe und Schärfe und Gestaltung.
    lg Dieter
  • Birgit Pittelkow 13. Dezember 2005, 23:19

    nur gut das sie mir live nicht so nah kommen, aber wenn ich mir dein Foto so angucke, muß ich feststellen das sie zwar schrecklich eklig, aber doch auch sehr faszinierend sind.
    Ein super Macro, einfach toll,
    lG Birgit
  • Chr. Müller 13. Dezember 2005, 23:17

    Tja! Das Beste wäre, im Sommer hier, im Winter im Süden, nicht wahr?? ;-)))
    Herrliches Bild mit sehr schöner Detailschärfe. Schön, wie sie so in ihrer Arbeit versunken ist ;-)
    lieben gruß
    chris
  • Jacky Kobelt 13. Dezember 2005, 22:08

    Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist ja gar nicht schlecht das Bild.... o:))))

    Grins, ich habe da doch etwas ganz ähnliches meinen Freunden mitgeteilt.....

    Wirklich, eine feine Aufnahme !!

    LG Jacky

  • Karl Herrling 13. Dezember 2005, 22:01

    klasse Schärfe,tolles Bild !

    Gruß Karl
  • Gabi GT 13. Dezember 2005, 21:55

    eine vierfleckkreuzspinne,oder?...nur die sind sooo dick ;)))
    geniale aufnahme !!
    kompliment !
    LG
    gabi
  • Carmen S. 13. Dezember 2005, 21:32

    Ganz ausgezeichnete Makroaufnahme! Sehr guter Bildaufbau und perfekte Schärfentiefe,
    lg Carmen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz