Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Am seidenen Faden

Viersens OB fliegt ein :-)

Kommentare 5

  • Annett Crane 23. Oktober 2005, 14:37

    Klasse Aufnahme.
    Ich habe auch schon mal einen Tandemsprung verschenkt, allerdings würde mich keiner dazu überreden können aus einem Flugzeug zu springen.

    Lg Annett

    PS: Hast du auch noch eines von der Landung im Kartoffelacker, oder wurde das zensiert ;-)
  • Dirk Frantzen 22. Oktober 2005, 19:43

    @Karsten: der hatte ziemlich viel zu tun. Er hat nämlich den Landeplatz verpasst. Alle Fotografen haben auf den Bürgermeister gewartet aber er kriegte die Kurve nicht mehr und landete im abgeernteten Kartoffelacker :-(
    Die Aufnahme entstand genau in dieser letzten Kurve die er nicht mehr zuende gebracht hat...
  • Karsten R 22. Oktober 2005, 19:02

    Kann es sein, das der Tandem Master da Allehand zu tun hatte :-)

    Gut getroffen.

    CU Karsten
  • Martin Querformat 22. Oktober 2005, 14:55

    Nix Seide!
    Dynema- oder Kevlar-Faden!

    ;-)
  • Arnd U. B. 22. Oktober 2005, 9:17

    Der traut sich was.Aber was tut man nicht für die Popularität...Die Aufnahme ist gut geworden. LG Arnd