Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dagmar H.


Free Mitglied, \\\"Elmex\\\", S.-H.

Am seidenen Faden

Leider mißglückt, zu unscharf, finde ich bzw. falsche Schärfeverteilung :-(

Kommentare 7

  • Chris(Tina) Buehler 9. August 2003, 15:59

    ... Missglückt ? Ich finde nicht !!! Gefällt mir gut !!!
  • A.W. Osnafotos 9. August 2003, 10:19

    gefällt gut .
    lg andré
  • Karin V. 8. August 2003, 23:32

    Ich finde es hier nicht schlimm, dass es ein kleines bisschen unscharf ist.
    Ob die Spinne ein Vegetarier ist? :-)

    Gruß Karin
  • Jürgen Wagner 8. August 2003, 22:12

    Ich find´s stark...
    Grüße
    Jürgen
  • Katrin Stamann 8. August 2003, 22:01

    Ja - versuch`mal noch mal, wenn es denn klappt!
  • Dagmar H. 8. August 2003, 21:52

    Du hast recht mit der Blende, aber dann wäre die Verschlusszeit noch länger gewesen, und ich stand leider völlig stativlos davor - war schon etwas dunkel in der Ecke... vielleicht habe ich ja Glück, und die Blüte hängt da morgen noch und ist noch nicht vollkommen vertrocknet... ;-)
    LG Dagmar
  • Katrin Stamann 8. August 2003, 21:48

    Bildaufteilung finde ich sehr gut. Denke auch, dass ´ne andere Blendenwahl hier besser gewesen wäre.
    Trotzdem finde ich das Foto nicht soooo mißglückt.
    viele Grüße Katrin