Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

clark2385


Free Mitglied, Hamburg

Am seidenen Faden

Dieses Bild ist entstanden als ich für meinen Unterricht eine Natronlauge anrührte, um Tropfsteine zu züchten. Leider war das Mischungsverhältnis nicht optimal. Aber die Reflexionen am Tropfen war dennoch der Mühen wert.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600