Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

casullpit


Basic Mitglied, Günzburg

Am seidenen Faden!

Hallo,
ein weiterer Wegelagerer, der mir heute im Garten begegnete! :-))
Leider fühlte sie sich durch mich gestört, als ich beim Versuch sie im Netz lauernd zu fotografieren, mit dem Objektiv einen Pflanzenstengel beiseite schieben wollte!
Die Erschütterung setzte sich über die Spinnfäden zu ihr durch und sie verließ fluchtartig ihren Ansitz nach oben.
Dort angekommen fühlte sie sich aber wohl auch nicht wirklich sicher!
Sie machte kehrt, "überlegte kurz" **klick** und ließ sich dann doch wieder hinab ins Netz :-))
Aber nur um sofort wieder zu flüchten, diesmal jedoch in eine dunklere Ecke im Pflanzengewirr.
Sorry Thekla, für die Störung! :-))
lg,
Peter

Canon 450d mit EF-L 24-105 1:4 IS USM,
1/125 Sek bei Blende 8 mit ISO 400, freihand

Kommentare 10

  • casullpit 24. Oktober 2009, 23:23

    Servus Lisa,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung!
    lg,
    Peter
  • LisaSp. 23. Oktober 2009, 8:15

    Na da sagt noch mal jemand, Spinnen sein was ekliges! So wunderschön gezeichnet und fast schon elegant, dieses Tierchen! Und dann noch prima abgelichtet! Sehr sehr schön!
    Lg, die Lisa
  • casullpit 29. September 2009, 19:57

    Servus Nils,
    besten Dank für Deine positive Anmerkung!
    lg,
    Peter
  • nils ho. 28. September 2009, 17:36

    Ist in jedem Fall eine wunderbare Aufnahme geworden.Das schafft in dem Bereich nicht jeder so.
    Gruß von Nils
  • Atticus91 9. September 2009, 12:39

    Hey Dad...
    du hast hiermit mal wieder bewiesen, das du beim "Durch den Garten laufen" Dinge siehst, die andere vll. gar nich bemerken würden ;)
    Wirklich ein schönes Exemplar!!! Die Zeichnung auf dem Rücken fasziniert mich immer wieder, v.a. dann, wenn man sie so schön sehn kann wie hier (:

    Glg, dein Nachwuchsfotograph ;)
  • Gerhard Neininger 5. September 2009, 10:21

    Hallo Peter,
    eine spitzenmäßige Aufnahme!
    bin stark beeindruckt, => mein Respekt und meine Bewunderung!
    LG Gerd
  • Danner 5. September 2009, 7:32

    Ein tolles Exemplar hast Du dort erwischt !!
    LG Anne
    oh,oh, was für ein Ding !
    oh,oh, was für ein Ding !
    Danner
  • casullpit 5. September 2009, 1:27

    Hallo Elly und Nicole,
    lieben Dank für Eure netten Anmerkungen!
    @Elly: Kurz nach der Aufnahme lauerte sie schon wieder im Netz!
    Sie bekam also keinen bleibenden Schaden von meiner Ruhestörung! :-))
    @Nicole: Soso.auch noch wach! :-))
    Stimmt schon! Aber auch mit denen klappt nicht gleich alles von alleine, wie ich gemerkt hab! :-))
    Und das 24-105 ist halt auch kein Makro!
    lg,
    Peter
  • Nicole Völker 5. September 2009, 0:54

    Hallo Peter !
    Super feines Bild !!
    Die L Linsen sind schon was Feines ,Gell ;o)))))
    lg Nicole
  • Elly van der Ploeg 5. September 2009, 0:27

    Thekla würde dir bestimmt verzeihen, wenn sie die Aufnahme sehen könnte. Gut getroffen.
    LG Elly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz