Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am seidenen Faden... aber es hält!

Am seidenen Faden... aber es hält!

347 9

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Am seidenen Faden... aber es hält!

Ich melde mich aus Landunter mal zwischendurch und hoffe, es geht euch allen gut! Das Bild ist noch vom November vom alten Südfriedhof... aber es ist eines meiner persönlichen Lieblingsbilder, und drum stelle ich es heute mal ein!
http://youtu.be/yqUYj7f6ssg

Kommentare 8

  • M. Regina 24. Februar 2012, 18:39

    Dein Foto ist klasse!
    Eine tolle Stimmung hast du
    hier eingefangen.
    Einfach nur schön ;o) !
    VG, Regina
  • Werner_B 6. Februar 2012, 14:54

    klasse Detailaufnahme und kreativ konstruiert.
    Gefällt mir sehr, wie Du ein Motiv zusammenstellst,
    das macht Deine Bilder auch so interessant.
    Viele Grüße
    Werner
  • weisse feder 16. Januar 2012, 8:10

    oh, ja, eine sehr feine aufnahme... dieses blatt so gut gehalten an diesem spinnenfaden... eine feine symbolik... ein sehr gelungenes bild. mag es sehr gern..lg. weisse feder
  • Angelika El. 14. Januar 2012, 19:34


    Herrliche Farben und ein solch schönes Licht liegt auf diesem Blatt! Es ist auf ganz natürliche Art so wundervoll freigestellt! Der Gegensatz zwischen den warmen Farben des Laubs und den grauen Tönen der Umgebung ist Klasse..

    LG!
    Angelika

  • Hermann Hager 14. Januar 2012, 18:57

    Erstaunlich was so ein Faden halten kann! Ein schönes und interessantes Bild.
    LG Hermann
  • Isus 13. Januar 2012, 22:44

    Das ist aber auch ein wundervolles Foto, Marion ...
    Es gefällt mir sooo sehr ...
    LG Susi
  • WM-Photo 13. Januar 2012, 20:10

    Die Absicherung lässt jeden Bergfreund vor Freude jauchzen!

    Gruß Walter
  • Marion Kramer 13. Januar 2012, 18:07

    Ein beeindruckend schönes Foto mit viel Sinn für Feinheiten fotografiert.
    Gruß, Marion

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 170.0 mm
ISO 250