Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am seidenem Faden

Am seidenem Faden

496 8

Thomas Klieber


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Am seidenem Faden

Speispinne
Speispinne
Thomas Klieber


Kommentare 8

  • Thomas Klieber 27. Mai 2005, 20:02

    danke, all der Worte..
    @Frotter:
    naja, das ist verschieden, aber im Durchschnitt würde ich mich trauen von. ca. 50:1 zu sprechen.
    lg,
    thomas
  • Elisabeth Hoch 26. Mai 2005, 23:57

    Eine wirklich sehr sehr schöne Aufnahme.
  • wollumbin 26. Mai 2005, 18:59

    Auch das ist ein klasse Makro.
    @ Wolfgang: mit einer Kugelspinne liegst du leider nicht ganz richtig. Thomas hat hier eher eine Streifenradnetzspinne (Mangora acalypha) erwischt.
    Gruß, Nicolaj
  • Franz Trittner 26. Mai 2005, 16:45

    Klasse Spinnenmakro, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Franz
  • De Wolli 26. Mai 2005, 16:43

    Und das Format ist erstaunlich genug.
    Wenn ich das richtig sehe, ist das eine Kugelspinne, oder? Dann ein doppeltes Kompliment!
  • Oliver Lee 26. Mai 2005, 14:07

    sehr schöne Aufnahme gefällt mir ! ;)

    Viele Grüße

    Olli
  • Heike Völker 26. Mai 2005, 13:58

    Stark. Der Faden verhindert, dass die Spinne im leeren Raum schwebt und lenkt trotzdem nicht vom Hauptmotiv ab. So muss Bildgestaltung sein.
    Gruß, Heike.
  • Peter Krammer 26. Mai 2005, 13:41

    Uups, da ist ja noch eines von Deiner Seiltänzerin...
    Selten findet man Nahaufnahmen oder Makros, die auch noch eine gute Bildgestaltung aufweisen, sowie hier zu sehen.
    Auch technisch ist das Foto absolut erstklassig !!
    LG peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz