Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeLeh


Pro Mitglied

Am Seebensee

in Tirol

Kommentare 15

  • Luciano Demaio 20. Januar 2014, 16:26

    ho fatto il soldato qui - conosco ma anche da me ci sono posti stupendi come il tuo click spettacolo ++++++++
  • Roland Krinner 22. November 2013, 8:32

    Na das ist doch traumhaft, ich sollte öfter in die Berge, wär ja von mir auch nicht weit weg. :)
  • Reinhard Saiko 28. Oktober 2013, 18:02

    Was für ein Plätzchen.
    Mir fehlen die Worte.........

  • Frank W. aus L. 25. Oktober 2013, 15:38

    Die Aufnahme transportiert eine sehr ruhige Stimmung. Mit den Wolken und der Spiegelung wird eine perfekte Bildwirkung und -tiefe erzielt.

    Klasse.
  • Mike JB 23. Oktober 2013, 21:07

    ein absolutes Spitzenbild !!!! Mit oder ohne halben Menschen ;-)
    LG Mike
  • Babuschek 21. Oktober 2013, 21:07

    Ich bin begeistert! Die Landschaft ist traumhaft und auch der Bildaufbau könnte nicht besser sein.
    Gruß Christian
  • Sigrid E 20. Oktober 2013, 16:18

    Ein schönes und beeindruckendes Fleckchen Erde!
    LG
    Sigrid
  • Raymund Töpfer 20. Oktober 2013, 15:10

    Einfach nur schön!(Und perfekt aufgenommen)
  • Schnecke 61 20. Oktober 2013, 14:16

    Was für eine Landschaft , und diese Farben sind ein Traum
    einfach nur SCHÖN !!
    lG Claudia
  • werner 1957 20. Oktober 2013, 14:07

    Wunderschön und die Wolken über den Gpfeln geben dem Bild etwas besonderes.
    LG Werner
  • aixblende 20. Oktober 2013, 13:04

    Wow... wunderschön Peter!!! Da hast Du wieder ein ganz tolles Foto geschaffen!

    LG, Thorsten
  • Ralph Gauer 20. Oktober 2013, 12:39

    Eine Fantastisch Stimmungsvolle Aufnahme,in bester Bildqualität und Schärfe.Klasse in Szene gesetzt.
    Ganz Hervorragend die Spiegelung und das Licht/Farbenspiel.
    Dafür bekommst du meinen Favoriten Stern.
    VG Ralph
  • PeLeh 20. Oktober 2013, 10:55

    Lieber Tom,

    danke für den Hinweis... Ich hatte den Wanderer gar nicht gesehen. Da hast Du natürlich recht.
    Viele Grüße Peter
  • ThomSch 20. Oktober 2013, 10:22

    Wirkt durch den Nebel und die Farben geheimnisvoll und verwunschen; ohne den "halben" Wanderer, der hinter dem Busch hervorlugt würde das Foto mir noch besser gefallen; entweder hätte ich versucht ihn wegzustempeln oder ihn als Kontrapunkt zu der einsamen und verwunschenen Landschaft als ganze Person auf dem Weg abgebildet; nichtsdestotrotz ein sehr schönes Foto; LG Tom
  • JensBachmann 20. Oktober 2013, 9:53

    Die Bank sieht einladend aus :)
    Sehr idyllische Landschaft in schöner Wolkenstimmug!
    LG
    Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten