Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wiebke Wegner


Free Mitglied, Füssen

Am See

So ich habe mein erstes Shooting mit Zweibeinern gehabt, und hier ist eines der Bilder. Würde mich sehr über eure Meinung freuen. Und ja, ich weiß, ich hab mal wieder die Füße "abgeschnitten":/ Ich verspreche Besserung!

Kommentare 1

  • Dominik der Weltenbummler 22. Juni 2012, 23:24

    ok, die untere Bildpartie hast du ja selbst schon angesprochen ;) Vielleicht etwas gelbstichig und ein sehr unruhiger Hintergrund - hast du es auch mal mit einer andern Blende probiert?
    Gruß,
    Dominik

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 541
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 100