Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.551 124

Sonja Witter


Basic Mitglied, Krefeld

Am See ....

Umwandlung von Farbe in SW über die Kanäle, Anhebung der Lichter des Tempels , Absenkung der mittleren Tonwerte und anschließende Abdunklung der äußeren Bereiche mit Hilfe einer Vignette...

Kommentare 124

  • Helmut Schadt 17. Januar 2005, 15:49

    Haette allein schon wegen der excellenten Bearbeitung einen beispielhaften Platz in der Galerie verdient gehabt.
    Herzliche Gruesse aus Bombay, Helmut
  • Helene Kramarcsik 3. Januar 2005, 11:36

    Danke für die Erläuterung, wie Du das Bild bearbeitet hast. Da kann man in der FC doch immer wieder etwas dazu lernen. Gratuliere zu den über 100 Pro´s.
    Gruß Helene
  • Dirk Heidenfelder 6. November 2004, 23:23

    also, ich finde das bild super. die schwäne quasi als auflockerung passen sehr gut, der hintergrund hat noch zeichnung, und der tempel bringt die stimmung ins bild, gerade weil es ein tempel ist und kein normales gebäude. so hell finde ich ihn nicht, es ist nichts überstrahlt. und ich s/w ist's genau richtig, auch wenn ich kein fan von s/w bin. sehr schönes bild.
    gruß dirk
  • Jürgen Doberschütz 4. November 2004, 16:47

    schade ich komme leider zu spät :-(

    mir gefällt es aber sehr :-))

    lg jürgen
  • Leonid Ziskel 3. November 2004, 23:46

    Für mich ist es auch ein wenig zu dunkel :-((

    Gruß Leo
  • Sofia Lorenzo 1. November 2004, 19:56

    Schön!!!!!!!!!!!!!
    LG
  • Michael Haus 31. Oktober 2004, 10:09

    Schade, dass es abgeleht worden ist, denn das hier, finde ich, ist eines Deiner besten Bilder.
    LG Michael
  • Rainer Switala 30. Oktober 2004, 14:01

    ich finde es immer noch klasse
    gruß rainer
  • Carsten Biela 30. Oktober 2004, 12:37

    Ich finde die Stimmung des Bildes klasse.Das Bild ist stimmig,gefällt mir sehr.Schöne Arbeit. :-)
  • J.E. Zimosch 29. Oktober 2004, 11:18

    Eigentich egal ob bearbeitet oder nachts fotografiert,
    die Welt sieht anders aus in dem knappen Licht.
    Gruß
    J.E.
  • Onkel Tom 29. Oktober 2004, 0:17

    Saubere Arbeit!!
    PRO
  • Peter F.G. 29. Oktober 2004, 0:17

    pro
  • Mischa KÖNIG 29. Oktober 2004, 0:17

    Ich finde diese Arbeit sehr gut, weil Sonja sehr kreativ vorgegangen ist. Ich glaube wir zeigen zu viele "gewöhnliche " Fotos. Mir fällt dazu ein Vergleich ein: Schiffe sind in ihrem Hafen an sichersten - aber dazu sind sie nicht gebaut worden !

    Von mir ein PRO
  • Stefan F 29. Oktober 2004, 0:17

    PRO!
  • BERT T 29. Oktober 2004, 0:17

    -