Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 3

Roger Kretschmann


Free Mitglied, Diessen a. A.

Am See

Ein bisschen Stehenbleiben und Staunen-der Ammersee

Kommentare 3

  • Roger Kretschmann 15. Dezember 2005, 14:42

    Andreas kenn ich nicht,aber von Lyonel Feininger habe ich viel gelernt.Vielen Dank für den Kommentar,ich gebe
    Ihnen in allen Punkten recht.
    LG Roger
  • Roger Kretschmann 15. Dezember 2005, 12:20

    Danke Micheala,ich sehe es ähnlich,auch wenn die Bildqualität zu wünschen übrig lässt,aber das liegt noch am mangelnden Werkzeug. Das werde ich ändern.LG Roger
  • Michaela S. Mayer 15. Dezember 2005, 12:14

    Ich finds interessant.
    Denn irgendwie hat das Bild etwas nebliges, mystisches, auch wenn es sich "nur" um nen Steg und zwei Segelboote handelt.

    Es hast was
    Viele Grüße
    Michaela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz