Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rocky 1


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Axel Hoffmann (ogaxx) 20. April 2014, 17:59

    Die untere Bildhälfte sollte aufgehellt werden. Den Rotstich würde ich dort auch etwas zurücknehmen. Was allerdings gar nicht geht sind die Sensorflecken. Da sollte dringend die Kamera gereinigt werden, die Flecken selber sind in sekundenschnelle mit der Bildberarbeitung entfernt.

    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100