Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Kommentare 18

  • skywalker1 23. August 2007, 1:20

    Schließe mich da Michael an,waren meine ersten Gedanken.
    Klasse
    V.G.Heiko
  • Michael K o c h 22. August 2007, 15:56

    Großartiges Landschaftsfoto. Sw passt hervorragend.
    Mir gefällt besonders, wie du das Bild durch den hellen Himmel und die hellen Steine oben und unten und durch die Bäume am linken und rechten Rand einrahmst. Der Blick wird quasi automatisch in die Tiefe gezogen.
    Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Michael
  • sibon 21. August 2007, 19:58

    Da braust aber der Wind! In Schwarzweiß wirkt diese Wetterdramatik irgendwie besonders gut. Einen super Ausschnitt hast du gefunden. Klasse Pic!!!
    LG Sigi
  • C. Dietl 21. August 2007, 16:36

    Die Stimmung wird hier durch die s / w- Tonung sehr schön hervorgehoben. Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass es ein wenig nach links kippt. Das kann aber auch durch die Strömungsrichtung des Wassers täuschen, die hier im Vordergrund gut zur Geltung kommt! LG, Claudia
  • Marc Vamos 21. August 2007, 14:21

    stark! lg marc
  • Wolfgang Speer 20. August 2007, 20:55

    Es ist die Kunst des Fotos - aus meiner Sicht eine perfekte Übersetzung der Stimmung ins Bild.
    LG Wolfgang
  • Brunhilde Miebach 20. August 2007, 19:02

    Das sieht aber traurig aus, einmal ein etwas anderes Foto von dir, aber auch sehr schön.
    LG Brunhilde
  • Josef Kiffmeyer 20. August 2007, 18:42

    Ein Himmel, gemacht für SW. Sieht sehr gut aus aber.....
    Der See läuft nach links leer. ;-)))
    SG Josef
  • Brigitte.K 20. August 2007, 17:56

    Klasse, wirkt unheimlich stark in SW.
    Gruß Brigitte
  • Christine Horn 20. August 2007, 17:14

    Die SW-Version gibt dem Motiv ein tolles Flair. Drückend, bedrohlich, schwer und wild, das alles steckt in diesem Bild.... gefällt mir super gut!
    LG Christine
  • Micha Berger - Foto 20. August 2007, 16:29

    ...da scheint sich etwas zusammen zubrauen.....
    sieht schon ganz schön stürmisch aus, die bea passt hier...
    gruss micha
  • Markus(schniepy) Schmitz 20. August 2007, 13:36

    hat wirklich was von nem überschwemmungsszenario und wirkt in sw noch brutaler!klasse abgelichtet und ast-reine bea!!!lg schniepy
  • Lothar W. 20. August 2007, 13:27

    Klasse in sw in ausgewogenen Grautönen. Die Stimmung ist wunderschön, ebenso der Blick vom Ufer bis zum Horizont.

    LG - Lothar
  • wysspeter 20. August 2007, 12:25

    so muss es früher gewesen sein als man noch nicht alles kanalisiert und zivilisiert hatte
    schönes naturbild
    lg peter
  • Kornelia Z. 20. August 2007, 9:26

    Oo, das sieht aber sehr unwettermäßig aus und wird durch das sw natürlich verstärkt. Gefällt mir sehr, allerdings bin ich der Meinung dass es etwas kippt.
    LG Konni