Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Gammer


Free Mitglied, Loitzendorf

Am See (nochmal)

Am See wegen der grossen Resonanz nochmal.
Bild wurde im Photoshop nachbehandelt
Grobes Korn sowie Hintergrund (war störend) wurden
im Photoshop hinzugefügt,bzw.entfernt.

Kommentare 2

  • Chris FM 20. Januar 2002, 15:52

    Du hast das Bild jetzt "einfach" nur vergrößert?!
    Ist nicht ein Original mit entsprechender Auflösung vorhanden? Der harte S/W-Kontrast wirkt nun wie ein Fax.
    Der Charme, den die kleine Variante hatte ist verloren gegangen.
    Auf die Gefahr hin zu nerven, aber ein Rahmen wäre jetzt wiederum von Vorteil. Dies ist allerding nur meine bescheidene Meinung.

    Christian
  • Martin Gammer 20. Januar 2002, 15:40


    herzlich willkommen in der fc

    >...am kleinen Arbersee

    aber darum muß ja auch nicht das Foto so klein sein ;-) Ich finde der Rahmen stört, ansonsten schönes Foto

    Gruß

    Wolfgang

    Günter Schneider, heute um 14:09 Uhr
    schließe mich voll und ganz wolfgang an.

    Martin Gammer, heute um 14:13 Uhr
    Ok. Leute bin Anfänger, meine nächsten Bilder werden Grösser!

    Burhan Irteguen, heute um 14:14 Uhr
    Willkommen in der fc.
    Schließe mich Wolfgang an und denke man könnte ein passenderen Rahmen finden,aber das Foto ist wirklich Super.
    Gruß
    Burhan

    Philipp Schneider, heute um 14:15 Uhr
    Eine 6x9 Fachkamera und dann 400x300 Pixel? Das ist hart... :-)
    So weit ich das auf der Briefmarke beurteilen kann, scheint es aber ein schönes Bild zu sein! ;-)
    Herzlich willkommen in der FC!
    Grüsse, Philipp


    GREY!, heute um 14:16 Uhr
    Ich bin ziemlich sicher, ein wirklich gutes Bild vor mir zu haben. Aber dazu kann und will ich erst etwas sagen, wenn ich es größer sehen sollte. Die Bildqualität leidet durch Scann und Kompremierung sowieso und dann noch so klein.

    Versuche Dich einfach mal auf eine Bildhöhe von 590 Pixel einzependeln. Dann ist das für einen 17" Bildschirm formatfüllen.

    Herzlich Wilkommen!


    GREY!

    dAdA lebt!

    GREY!, heute um 14:17 Uhr
    Ach ja, den Rahmen finde ich auch unpassend. In diesem Fall nimmt er (vielleicht auch wg. der Bildgröße) dem Photo die Wirkung!



    Christian Ferdinand Markut, heute um 14:18 Uhr
    Willkommen in der (Sucht-) fc!

    Ein liebliches, irgendwie japanisch-verspielt (zweidimensional)anmutendes Motiv. Gefällt mir.
    Das Bild darf allerdings wirklich größer sein (uploadgrenzen). Zum Rahmen schliesse ich mich meinem Vorredner an.
    Schade nur, dass rechts weitere Wieseninseln angeschnitten sind. Ein abgeschlossener Bereich wäre noch entzückender gewesen. Wäre das Bild größer würde mir die fehlende Zeichnung des Wasser´s stören.

    Gruß
    Christian

    Dietmar Mävers, heute um 14:20 Uhr
    hallo martin,
    erstmal herzlich willkommen in der fc. also, ich finde das bild sehr gelungen, von der größe mal abgesehen. der rahmen ist grundsätzlich nicht schlecht, denn er gibt dem bild ruhe. ansonsten würden sich die wenigen objekte irgendwie verlieren. naja, vielleicht hätte der rahmen etwas zurückhaltender sein können. aber für den anfang insgesamt ein schönes bild.
    hast du es noch irgendwie bearbeitet? der kontrast ist sehr hart.
    gruss dietmar

    Willi Morali, heute um 14:25 Uhr
    Willkommen in der FC,
    Soweit ich das bei dem kleinen Bildformat beurteilen kann, ist das ein erstklassiges SW-Bild mit sehr schöner Bildgestaltung, Schärfe und Grauwerten.
    Mach doch mal ein paar Angaben zum Film, Entwickler usw.
    Gruß Willi

    Arnfried Weber, heute um 14:36 Uhr
    Willkommen in der FC,
    Ein schönes Naturbild!
    Der Rahmen stört mich nicht, er könnte nur den Farben des Bildes angeglichen werden. Ich mache auch gern Rahmen um meine Bilder!
    Gruß aus Dresden, Arnfried

    Günter Ludewigs, heute um 14:53 Uhr
    Es wurde alles schon gesagt zu dem Bild.
    'Japanisch anmutend' war mein erster Eindruck (auch schon gesagt).
    Eine gute, stimmungsvolle Aufnahme.
    Willkommen in der fc.
    Gruß Günter

    GREY!, heute um 15:01 Uhr
    @Martin
    Falls Du das Photo neu und größer hochladen solltest, kopiere die bisherigen Anmerkungen einfach als erste Anmerkung rein, damit sie nicht verloren gehen.

    Anmerkung schreiben




    Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
    Internet Explorer recommended - Site © 2001 by Andreas Meyer - All rights reserved - Impressum

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz