Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mirrex shot


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Thomas Böhnert 20. Januar 2015, 18:02

    schön
  • BjoernWoelmPhoto 4. Juli 2013, 12:46

    Moin Conny. Zuerst mal, ein wirklich bildhübsches Model hast du dir da vor die Kamera geholt. Sie hat einen ganz wundervollen Blick und Gespür für die Szene. Die Lichtsituation passt auch zum Gesamtkonzept. Das gefällt mir gut. Allerdings kann ich leider nicht sagen das der HG optimal gewählt wurde. Hier geht es etwas zu "unruhig" zu. Das weiße Haus lenkt mich zu sehr vom Hauptmotiv ab. Hinzu kommt noch das wenn das Haus mit im Bild sein soll müßte es zumindest gerade ausgerichtet sein und nicht wie hier in Schieflage :-) Bitte sehe das jetzt nicht als harsche Kritik an. Die Basis dieses Bildes gefällt mir sehr gut. Ich denke das von dir noch viele schöne Porträts von hübschen Modellen kommen werden :-)

    LG Björn
  • P. Balli 4. Juli 2013, 12:29

    Passt scho!
    Schön (Model) in Szene gebracht, herrliche Farben, Hintergund optimal.
    Passt scho!
    Gruß Balli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 21.0 mm
ISO 180