Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut-Roman Köhler


World Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Kommentare 5

  • Brunner Photo 8. März 2013, 19:41

    Hallo Helmut, ich kann den vorherigen Kommentaren nur beipflichten, es passt alles - viele Grüße Udo
  • Schnuffelmama 8. März 2013, 18:54

    Gelungene Aufnahme in einem tollen Licht und klaren Farben...sehr schön in einer interessanten Perspektive präsentiert.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Brigitte BB 7. März 2013, 20:17

    Wunderbar, Helmut, hast Du in dem Licht- und Schattenspiel der Bäume den Weg festgehalten. Perspektive und Bildaufbau sind auch super. Ein schönes Bild!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • - Edith Vogel 6. März 2013, 16:55

    ganz toll aus dieser Perspektive,
    sehr schön deine Aufnahme,
    bei herrlichem Wetter
    liebe Grüße Edith
  • Brombeerfink 6. März 2013, 16:31

    Also lieber Helmut,
    auf diesen Weg hättest Du mich ja mitnehmen können, sicher hätte ich auch dieses Motiv geknipst und der Weg so schön eben um den See herum, das hätte mir sicher keine Schwierigkeiten gemacht. Hier ist das Eis schon weggeschmolzen, so dass sich ganz sanft das gegenüberliegende Ufer im Wasser spiegeln kann.
    Auch das ein großartiges Foto.
    Dir liebe Grüße von der Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Monrepos
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200