Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graupi


Free Mitglied, Ziemitz, Insel Usedom

Am See

Aquarell 30 x 40 cm, Januar 2013,
Canson VIDOLON 300 g/m2, rau

* * *

Es bleibt noch winterlich da draußen.
Kein Wunder, der Februar hat ja auch gerade erst begonnen.
Danach geht‘ s aber los, mit Blumen und so …

Bis dahin bin ich erst mal weg. Euch allen alles Gute.

Danke für Kommentare, Lob und Kritik.

Kommentare 15

  • REDesign-ARTS 10. Februar 2013, 10:42

    Toll, ich liebe Deine Aquarelle, eins schöner als das andere, wirklich!

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Petra.R. 6. Februar 2013, 16:14

    Wie schaffst Du das nur immer, das Dein Bild in der Vorschau wie ein Foto wirkt, so echt und lebensnah. Mein Kompliment dafür. Motiv und Gestaltung sind genau mein Ding.
    LG Petra
  • Margot Bock 5. Februar 2013, 18:10

    Das ist wieder eine herrliche Ostseeimpression,
    die mir sehr gut gefällt. LG Margot
  • Ingrid und Gunter 4. Februar 2013, 18:45

    Eine ganz tolle Arbeit ...
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • dietmarpi 4. Februar 2013, 18:30

    Wieder einmal eine sehr schöne Arbeit von Dir . Auch Dein unverkennbarer Stil kommt hier wieder durch . Grüsse Dietmar
  • MaggieT. 4. Februar 2013, 17:05

    Wenn der Winter immer so aussieht wie hier auf Deinem Bild, dann muss er ein freundlicher Geselle sein!! ;-))
    Die Birken im Vordergrund gefallen mir besonders...
    LG, Maggie.
  • RMFoto 4. Februar 2013, 15:57

    Ein echter 'Graupi' ! Ganz große Klasse!

    Man wird Deine Arbeiten vermissen.


    LG Roland
  • ErnstG 4. Februar 2013, 15:57

    Inzwischen kennt man Deinen Strich, auch in der Miniaturausgabe. Herrliche Farbwahl respektive reduzierte Palette und entsprechende Atmosphäre am See - alles Gute!
    Ernst
  • Margrit Kehl 4. Februar 2013, 15:02

    Meine Lieblingsbäume ,die Birken....ich liebe sie und bin manchmal echt traurig, denn diese werden hier überall gefällt , anscheinend ,weil sie zu viel Pollen und Schmutz machen !
    Ein wunderschönes Bild , ich bin begeistert !
    LG Margrit
  • Maria-H. 4. Februar 2013, 14:53

    ein bisserle wehmut kommt schon auf...........seufz, mit verzichten habe ich schon immer probleme gehabt.......aber du kommst ja wieder mit deinen tollen bildern und das ist natürlich ein "grins" wert..........alles gute und pass auf dich auf...........
    last but not least, buidl wie immer KLASSE!!!!!
    liebe grüße maria
  • Pi.H.Ro 4. Februar 2013, 14:43

    Alles Gute auch dir ! Ich freue mich aber schon jetzt, auf deine neuen, sommerlichen Bilder !!!!!! Bis dahin aber erfreue ich mich noch an diesem tollen Winterbild ! Die Birken sind es wieder , die mir ganz besonders gefallen , die Farben am Himmel !
    LG Pia
  • Gudrun Wilhelm 4. Februar 2013, 13:57

    So schön wie Du diese winterlichen Landschaften in Deinen Aquarellen darstellst, da vermisse ich die Blumen (noch) nicht. Eine gute Auszeit wünsch ich Dir und freue mich auf das was danach kommt.
    LG Gudrun
  • Monika Tombrink 4. Februar 2013, 13:46

    Hoffentlich ist es Urlaub, der die Auszeit erfordert und nicht hektischer Alltag auf der Arbeit.

    Schön, wie Du die Birken in Szene gesetzt hast. Du hast recht, der Februar hat ja gerade erst begonnen, und deshalb dürfen wir uns nicht wundern, dass es immer noch Winter ist.
    Niedlich, wie Killroy durch das Eis schaut :-)))))

    Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit und freue mich schon auf Deine nächsten Bilder, die sicher etwas mit Frühling zu tun haben (?).

    Lasse es Dir gut gehen :-)

    LG Monika
  • Ingeborg Zimmer 4. Februar 2013, 13:03

    Deine Bildaufteilung ist erste Sahne...
    Und Birken gehören zu meinen Lieblingsbäumen.Toll wie du die zarten Zweige und die Gräser dargestellt hast...
    Deine Naturbilder sind immer wieder ein toller Hingucker...
    Und auf die Blumen und so... bin ich echt gespannt :-))
    Dir eine schöne Zeit !!!
    LG Ingeborg
  • Regine Bo 4. Februar 2013, 13:00

    Ich hoffe Du bist dann nicht zu lange weg! Schöne Stimmung an See! LG Regine