Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Janetzke


Free Mitglied, Leimersheim

Kommentare 27

  • Oliver Fotoclassica 21. August 2013, 7:06

    Klasse in der location umgesetzt
  • TheRealMonti 20. August 2013, 9:05

    Ein Engel im Wasser ! Wo nimmst Du nur all die Schönheiten her ? Kommen die alle jetzt, weil sie wußten das ich nicht da bin (seufz) ? Na ja, spricht sich halt rum. Gefällt ausgezeichnet, vor allem das Licht. Ich finde solche Spitzlichter, wie hier im Haar, absolut bereichernd, auch wenn viele, auf der Suche nach Fehlern bei den "sogenannten Fotokollegen" gerne von vermeidbaren Überstrahlungen reden. Das gibt doch erst richtige, sommerliche Lichtverhältnisse, meiner Meinung nach. Und kein magazinüblicher Retousche- und Bearbeitungsbrei ! Sicherlich Geschmackssache - Ich finde es absolut klasse !
    Gruß Monti
  • Dieter Weiss Photographie 18. August 2013, 21:53

    Sehr schön sommerlich - das Licht und auch dein zauberhaftes Model - gefällt mir sehr gut !!!

    LG Dieter
  • JJ's Picture-Factory 16. August 2013, 10:56

    wunderbare arbeit mit huebschem model und tollen farben

    lg.JJ
  • Martin- 13. August 2013, 16:58

    Wunderschönes Foto! Das mag ich sehr.
    LG Martin
  • BenniW 13. August 2013, 10:57

    !!

    LG BenniW
  • B.Schalke 12. August 2013, 11:52

    Romantisches Pic die feenhafte Anmut gefällt mir super
  • Manfred.Weis 12. August 2013, 7:45

    Frank,ich kann mich nur wiederholen. Wunderschöne Aufnahme,so zart in den Farben. Klasse !!
  • Jürgen Krützfeldt 12. August 2013, 7:34

    Wieder ein echter Janetzke!
    Einfach meisterhaft wie du bei deinem süßen Model das Licht im Griff hast.
    Ihre Pose und ihr Blick tragen außerdem zum Gelingen deines Bildes bei... klasse!
    LG Jürgen
  • Hans Pfleger 11. August 2013, 23:15

    Ich finde es auch farblich sehr anenehm. Vorne auf der Brust und im Haaransatz ist die Belichtung schon etwas grenzwertig, tippe auf Mittag. Ich hätte auch schreiben können,ist grandios und ohne Tadel, aber darüber reden wir mal am 7.9. :):)
    Gruß Hans
  • cattymccat 11. August 2013, 18:48

    Wunderbar,
    das Licht vermittelt eine tolle Stimmung und dazu ihr Blick!
    VG Christian
  • Frank Janetzke 11. August 2013, 17:54

    @Uli,
    hätte ich gerne gemacht.... hatte ich auch vor.... Der Boden war aber voller Krabbeltiere...fast so wie bei Indianer Jones.
  • Ulrich Huber 11. August 2013, 17:51

    Natur in ihrer Schönheit und dazu ein Model in natürlicher Schönheit. Mag die Pose.

    Grüße
    Uli

    PS : Bei der Wassertiefe hättest Dich auch hinlegen können ^^
  • photosmiley 11. August 2013, 17:45

    Eine wunderschöne Aufnahme in astreiner Quali!

    LG Oleg
  • Julian Hartmann 11. August 2013, 17:19

    Wie Mic Michels.
    LG Julian

Informationen

Sektion
Klicks 1.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 144.0 mm
ISO 200