Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
568 8

Dieter Cosler


Free Mitglied

Am See ....

... nach meiner letzten S/W-Attacke einmal was ganz ruhiges... damit sich "gewisse FCler" nicht beschweren....

Canon EOS30 / Tamron 28-200mm auf Fuji Provia 400F Professional.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 8

  • Petra Dindas 8. August 2003, 14:15

    @Dieter:...hektisch???? dynamisch, Dieter, dynamisch....
    und ein Augenzwinkern von d'rose
  • Dieter Cosler 8. August 2003, 14:00

    @Dark,
    ich sehe schon .... Du bist viel zu hektisch!! Kaum ist eine kleine Mücke in Sicht, schon holst Du das schwere Geschütz raus!! tz .. tz .. tz...***gg

    @Esti,
    solltest Du auch lesen .....!!**g
    Gruss
    Dieter
  • Petra Dindas 8. August 2003, 13:37

    ... bei diesem Bild hole ich schon das Mückenspray und die Fliegenklatsche raus.. und dann ist es nicht mehr ruhig......
    aber die Sicht gefällt mir.. und die Tonung... ok.. warum nicht.....
    lieben Gruß von d@rk rose
  • Dieter Cosler 8. August 2003, 13:10

    @Maren,
    stimmt!!!!!!

    Einmal im Jahr ist "Frauen-Angeln".... und da muss ich immer hin*****ggg

    @Hartwig,
    und voll mit Fischen, die nicht beissen wollten!!!!

    @All,
    und wer die Ruhe nicht mag ..... der muss eben wegschauen..**gg Gelle Easti!!!

    Gruss
    Dieter
  • Maren aus H. 8. August 2003, 12:55

    Das kommt mir ja fast bekannt vor; es sieht recht lauschig aus - fast ein wenig zu soft ?
    LG Maren
  • C Sonja 8. August 2003, 10:43

    strahlt sehr viel Ruhe aus das Bild.
    lg sonja
  • Dieter Cosler 8. August 2003, 10:32

    pppfff... ob das so passend ist, möchte ich diesmal doch bezweifeln Dieter!!
    Jo jo ..... eine schöne und ruhige Idylle!!**gg

    Gruss
    Dieter
  • Dieter Schumann 8. August 2003, 10:26

    und damit widerum die anderen sich nicht beschweren:



    übrigens: eine sehr schöne idylle!

    gruß dieter