Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 6

Daniel Suter


Free Mitglied, Bern

__am see__

eos350d hoyaR72 18-50mm 13s F6.3

Kommentare 6

  • S. Silvia 12. August 2005, 12:57

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg. Silvia
  • Nitewish II 10. August 2005, 18:20

    Also soo schlimm finde ich den Rahmen gar nicht. Das Bild gefällt mir, vor allem die Wirkung der ziehenden Wolken durch die lange Belichtungszeit.
    Grüße, Ute
  • The Globetrotter 9. August 2005, 20:27

    Doch das macht sich gut, der Rahmen ist ok ich hätte die helle Linie nur ein pixel breit gemacht.
    Die Bäume sind ein wenig überbelichtet, gell ;o)
    Belichtest du immer so lange? Bei mir geht das immer in 0.5 - 4 sec. bei Blende 2.8-8 und 50 iso...

    Gruess uf Bärn
  • Robert Koch 9. August 2005, 17:13

    Schöner Bildaufbau!
  • Georg IR 9. August 2005, 16:06

    Guter Bildaufbau, die Schärfe hat Stefan vor mir schon erwähnt und Rahmen no comment - mag ich manchmal genauso ;-)))
    LG Georg
  • Stefan mit dem Fotoapparat 9. August 2005, 15:57

    schöne perspektive
    die bäume dürften ruhig n bisschen mehr kontrast mit sich bringen - da sind ja sogar die äste weis *wunder*
    n bisschen schärfer wäre auch ganz gut
    und den rahmen find ich grauenhaft ;)
    ansonsten gut :)