Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
591 8

Christoph Schleiss


Basic Mitglied, Malters

am See

Sempacher See anlässlich des heutigen UT bei leider nicht ganz optimalen Bedingungen für solche Bilder..

Aber ich habe wieder ein interessantes Plätzchen für geniales Wetter gefunden.

am See III
am See III
Christoph Schleiss

Kommentare 8

  • Christoph Schleiss 20. März 2005, 11:01

    @Philip:
    ich habs nicht so mit dem Weichzeichner in den Bergen..
    und Abendsonne würde dem Motiv wohl auch nicht schaden..
  • Philipp Strohbach 20. März 2005, 10:57

    Moin Christopf,

    wieso waren die Bedingungen nicht ideal? Weichzeichner über den Bergen, viel Sonne, Schwäne im Vordergrund und Hunde die in der Fototasche schnüffeln... will man mehr?

    Übrigens schickes Bild!

    Gruß
    Philipp
  • Christoph Schleiss 20. März 2005, 10:49

    @Roland:
    zwei Hund am Ufer haben ihiges zur Vogelarmut beigetragen..
  • Roland Zumbühl 20. März 2005, 10:17

    Bei so vielen Wasservögeln, wie es gestern dort gehabt hat, ist es erstaunlich, dass Du einen Augenblick erwischt hast, bei dem nur ein Schwan ins Bild geschwommen ist, und die Taucherli eine horizontale Linie bilden, die das Bild aufwertet.
  • Heidi Zimmerli 20. März 2005, 9:58

    Ja es ist ein super Platz und du hast da Beste daraus gemacht, der Dunst war halt schon da. Format gefällt mir gut.
    Gruss Heidi
  • Kurt Salzmann 20. März 2005, 9:22

    Ja die Berge waren etwas stark im Dunst. Ich bin überrascht dass dieses Foto trotzdem recht gut die landschaftlichen Reize dieser Aussicht widerspiegelt. Es ist wirklich ein Ort den man sich merken kann, für Tage mit besonderen Stimmungen.
  • Mirko Broß 19. März 2005, 23:57

    Hallo Christoph,
    das Bild ist gut gelungen und ich geniese es, da ich an diesem Platz auch oft stehe.
    lg aus Oberkirch Mirko
  • Feri X 19. März 2005, 23:18

    Idyllisch.
    Schön abgebildet