31.082 21

BunteWelt


Premium (Basic), Kerken

Am See

Spaziergang Ende November am See

Das Beste steht nicht in den Büchern, sondern in
der Natur;
nur haben die Menschen oft nicht die Augen, es
zu sehen.

(Adalbert Stifter)

Kommentare 21

  • Blula 11. Dezember 2019, 6:25

    Wie wahr, wie wahr... dieses wundervolle Bild ist ja so passend zu diesem Zitat, das ich noch nicht kannte. Das Licht ist v.a. so einmalig!
    LG Ursula
  • Eifelpixel 15. Oktober 2017, 9:12

    Fein die natürliche Rahmung
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Rita340 15. Dezember 2016, 12:37

    Träumerich schön!
    LG Rita
  • Jörn Bude 6. Dezember 2016, 19:39

    Bezaubernd!
    Wunderbar und malerisch!
    Und ja, Herr Stifter hat recht!!!
    LG JB
  • Blumenwesen 6. Dezember 2016, 18:55

    Wunderbare Stimmung!LG BLumenwesen
  • Monika Arnold 5. Dezember 2016, 18:51

    fantastisch Dein Foto liebe Conny.
    Ganz liebe Grüße Moni
  • noblog 1. Dezember 2016, 21:45

    sehr schöne Fotoarbeit
    Dir einen schönen Abend
    LG
    Norbert
  • Willi W. 1. Dezember 2016, 18:27

    Eine wunderbare Präsentation. Klasse.
    LG Willi
  • Pixelknypser 1. Dezember 2016, 16:47

    das Licht zaubert eine wunderbare Stimmung,ein Bild zum Träumen+++++VLG Ingo
  • Traumbild 1. Dezember 2016, 5:21

    Gefällt mir sehr gut, ein Ort an dem ich mir vorstellen kann auch öfter zu sein. Das Licht bringt noch so schön die Blätter zum Leuchten. Einfach Ruhe pur. Deinen Spruch finde ich sehr gut, es steckt so viel Wahrheit in Ihm.
    LG Claudia
  • Knipsekowski 1. Dezember 2016, 0:11

    Wie ein Gemälde.Ganz großes Kino,liebe Conny!!!!!!
    LG Gabi
  • blue night 30. November 2016, 21:55

    Wunderschön - Du hast wirklich das Auge die Schönheit zu sehen Gratulation traumhafte Bild in dem alles stimmt Bildausschnitt und diese herrliche Licht diese schöne Herbstfarben einfach TOLL ... LG.Regina
  • schulz54 30. November 2016, 19:03

    Eine sehr eindrucksvolle Naturaufnahme mit starken Farben und feiner Schärfe.

    Super eingefangen, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • Weinstein 30. November 2016, 17:39

    Ein wunderschöner Blick auf den See vorbei an den so herrlichen Trauerweiden... das hat was, liebe Conny! Traumhaft schönes Licht lässt die herbstlich so toll gefärbten Blätter strahlen. Wunderbar von dir gesehen... mir gefällt's sehr... für Schönes lasse ich alles stehen und liegen!! Purer Genuss.. dein Foto!! Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • dadiet 30. November 2016, 14:40

    Eingerahmt von den herbstlichen Trauerweidenzweigen
    hast Du diese so stimmungsvolle Aufnahme mit einem
    sehr guten Bildaufbau in feinem Licht präsentiert.
    Liebe Grüße Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Niederrhein
Views 31.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9300
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.5 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten