Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bergit Brandau


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Nidhoeggr 20. April 2013, 7:25

    Sehr natürlich, doch links die vertikal angeschnibbelten Sträucherlis irritieren mMn doch recht stark.
    ...Ein Überstempeln wäre auch hier "überaus" difizil und würde viel Zeit kosten, ein Kameraschwenk würde hier wahrscheinlich herzlich wenig nützen.
    Iss halt so gelle. ;-)))

    G, Nidhoeggr.
  • O.K.50 10. April 2013, 15:09

    ein wunderbar sanftes Bild. Es vereint Landschaft mit Motiv.
    Gelungene Aufteilung mit einem (m.M.n.) kleinen Manko: ganz links die hereinragenden Buschteile hätte ich wohl geschnitten.

    VG
  • Bergit Brandau 10. April 2013, 8:07

    @ alle
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen und Ratschläge.
    Gruß
    Bergit
  • Nina7000 8. April 2013, 22:43

    Eine sehr ansprechende Aufnahme. Besonders gut gefällt mir das Wasser. Angefangen vom VG, bei welchem der Grund des Tümpels schön zu erkennen ist, dann noch etwas Spiegelung der Wolken. Die Schwäne sind natürlich der Blickfang und samt Spiegelung sehr schön. Aber auch den dahinter liegenden Teil des Wassers, der im Licht mit besonderen Schattierungen und Farbnuancen zu sehen ist gefällt mir gut.
    LG Nina
  • joasch 8. April 2013, 22:13

    Feines, stimmungsvolles und autentisches Foto.

    VG Joachim
  • fotomikke 8. April 2013, 10:54

    Sehe ich so wie Highme.
    Natürlich und unaufgeregt. Tut dem Betrachterauge nach all der Düsternis der letzten Monate richtig gut:-))).
    Gruß
    Michael
  • Highme 7. April 2013, 19:57

    Gefällt mir auch, links hätte man vielleicht noch 1 cm schneiden können. Und ich vermute das mit einer f8 bei ISO 100 die Qualität im Ganzen noch ein bisschen besser geworden wäre, insbesondere hintenrum.
  • Jürgen Dietrich 7. April 2013, 18:19

    Ein sehr harmonisches Bild.Besonders der Wasserteil im VG ist schön. Insgesamt "old fashioned", aber warum nicht. Mir zumindest gefällt´s.
    VG Jürgen D.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200