Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dipl. mod. des.


Free Mitglied, Goslar

Am See bei Minus 13°

Habe hier coole Idee gefunden - im wahrsten Sinn des Wortes.

Abends, ca. 20.00 Uhr bei ca Minus 13 Grad - Langzeitbelichtung.
Lassen sich schöne Effekte mit zaubern:
21mm | 54 sek. Belichtung | f 5,6

Kommentare 2

  • Dipl. mod. des. 9. Januar 2009, 17:37

    Naja, dicke Lederhandschuhe und eine Thermoskanne Tee sollten es schon richten...
    2 Tage zuvor waren es noch Minus 17 Grad - Kamera - Akku und Ich haben es ausgehalten.
    Weitere Aufnahmen findet Ihr auf meiner HP
    Vielen Dank
  • MacJohn 9. Januar 2009, 17:07

    Ja, es lohnt sich in diesen Tagen besonders, das Staiv mit sich herumzuschelppen.
    Eindrucksvolle Aufnahme.

    LG, MacJohn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz