Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Schweriner Schloss

Am Schweriner Schloss

599 13

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Am Schweriner Schloss

kurz nach dem heutigen Sonnenaufgang
letztes Motiv meiner Wahlsonntagsmorgenpirsch

Wahlsonntags-sonnenaufgang
Wahlsonntags-sonnenaufgang
Jürgen Evert

Kommentare 13

  • °anne G. 18. Oktober 2009, 14:21

    das bild ist wirklich wunderschön.
    schön herbstlich auch..&schöne farben
    am liebsten würde ich da gerade sitzen. :)

    Gruß Anne.
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 22. November 2005, 22:16

    **schwärm**
    was für ein herrliches plätzchen zum träumen !!!
    sehr schöne bilder machst du, jürgen.....
    ich werde gerne wiederkommen....deine °galerie°
    gefällt mir sehr !

    gemütlichen abend noch !
    angelika
  • Markus Zeller 25. September 2005, 0:00

    eine hervorragend gelungene Herbstaufnahme
    und ein geniales Plätzchen !

    Gefällt mir sehr gut !!!

    VG Markus
  • Rüdiger Kautz 24. September 2005, 19:26

    Eine schöne Ecke im schönen warmen Morgenlicht.
    Gruß Rüdiger
  • Thomas Voelker 20. September 2005, 19:08

    ... ein sehr stimmungsvolles Bild!
    Der Turm endlich wieder aus den Planen geschält.
    Gruß Thomas
  • Arnd U. B. 19. September 2005, 6:11

    Eine sehr schön gestaltete Aufnahme mit der Bank im Vg und dem durch schon herbstlich angefärbte Bäume teils verdeckten Turm..LG Arnd
  • Conny Wermke 18. September 2005, 20:59

    Ein wunderbar herbstliches Bild..
    Einladend und schön!

    LG Conny
  • Olaf Herrig 18. September 2005, 20:28

    Ein idyllisches Plätzchen, das Licht gibt schon eine Vorahnung des Herbstes.
    Gruß, Olaf.
  • Lutz-Henrik Basch 18. September 2005, 20:15

    Hallo Jürgen,
    auch dies ist eine wunderbare und stimmungsvolle Morgenaufnahme. Schöne Farbe mit eindrucksvollem Motiv.
    Hier könnte vielleicht die Bank stärker angeschnitten werden, um den Schloßturm mehr hervorzuheben.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • V. Munnes 18. September 2005, 19:50

    Sehr einladend und tolle Stimmung dazu !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-<
  • Marco Pagel 18. September 2005, 18:39

    Da möchte man sich ins Foto bewegen können, um auf dieser Bank Platz zu nehmen. Eine schöne Ecke hast Du da ausgesucht und sehr ansprechend festgehalten - dabei gefällt mir besonders der Bildaufbau sehr gut.

    Grusels,
    Marco
  • Jürgen Evert 18. September 2005, 17:29

    Etwas später wäre sie zwar in der Sonne gewesen, würde dann aber zu überstrahlt werden oder das ganze Bild müsste zwei Nummern dunkler ausfallen.
  • Dirk R... 18. September 2005, 17:25

    DAS nenne ich ein herbstliches Bild. Ist die Wiese um die Bank später auch noch so schön beleuchtet worden, so wie der Hintergrund, oder war das schon die beste Uhrzeit für das Foto?