Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Kommentare 14

  • Birgit S 9. Januar 2012, 20:45

    Von der Größe her schätze ich eher Eiswürfel wie Eisberg. Musst also ziemlich weit unten gewesen sein. Neoprenanzug? *grins* Hat sich aber gelohnt evtl. etwas nass zu werden. Tolles Foto.
    LG Birgit
  • Gabriele Schindl 30. November 2011, 21:36

    hach ich krieg fernweh!! klasse mit dem tollen vordergrund!
    lg gabi
  • Christa Ho. 19. November 2011, 5:12

    Mir fallen im Moment nicht die richtigen Worte ein, obwohl ich schon mindestens 10 min. in Deinem Bild versunken war. Also sag ich mal nix und genieße.
    HG Christa
  • Bamajo 18. November 2011, 18:18

    Wow, kann ich da nur sagen. Und ich habe dich gleich mal auf Orange gesetzt, damit ich keines deiner Bilder verpasse.
    LG Barbara
  • W.B. Photography 5. September 2011, 22:55

    Eine starke Gegenlichtaufnahme, sehr gute Bildeinteilung.
    LG Wolfgang
  • Jeanny Müller 5. April 2011, 17:53

    Cool. Ein klasse Motiv, besonders auch mit dem Schaum im Vordergrund und dem auf-dem-Rücken-liegenden-Eisbären im Hintergrund.
    LG Jeanny
  • Karl-Paul Faber 5. April 2011, 17:42

    Bin futsch und weg!!
    lg karl
  • Salena 5. April 2011, 7:56

    Das ist super, das Licht im Eis und im Wasser, die Kurven von Schaum und abfließendem Wasser, der Hintergrund ist toll.
  • Anke Gaedicke 4. April 2011, 18:43

    einfach IRRE .................
    GLG
    anke
  • Annette Arriëns 4. April 2011, 12:30

    war wohl eine nasse Angelegenheit, vermute ich. Abaer das hat sich gelohnt. Sehr schön.
  • el len 4. April 2011, 6:48

    Sehr gut so, die Klarheit und der Glanz des Eises ist wirklich beeindruckend.
    lg ellen
  • roro ro 4. April 2011, 1:02

    Genial! Strahlt richtig Kälte aus.
    Gruß, Roland
  • Sus Bogaerts 3. April 2011, 23:37

    Das sieht sehr COOL aus... Klasse Iceland bild...!
    Grtz, Sus
  • NIK-Fotografie 3. April 2011, 23:18

    Gigantisch gut!
    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 697
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100