Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara-Felicita


Basic Mitglied

AM SCHWANSEE - wer geht mit?

Hier gehe ich so gerne spazieren - ein paar Minuten entfernt mir dem Rad
geniesse ich oft in der Abendsonne diese herrliche Landschaft.....
LIEBE FREUNDE DANKE FÜR DIE GEDULD - mein Konzert verlief wunderbar-und ein bisschen Zeit bleibt mir wieder für meine Freunde....

Kommentare 18

  • K.-H.Schulz 15. Oktober 2013, 21:02

    Eine sehr schöne Aufnahme ist dir hier gelungen
    Leider kenne ich den See noch nicht.
    Aber irgend wann werde ich mir mal die zeit nehmen ,um dort auch einige Aufnahmen zu machen
    LG:karl-Heinz
  • L. Rüegg 14. Oktober 2013, 22:52

    Liebe Mara,freue mich sehr für dich das dein Konzert Erfolgreich war,du wieder etwas Zeit für dich und auch für uns hast.Mit einen so schönen Zitat, das mein Herz berrührt.Der See strahlt viel Ruhe aus, kein Wunder bist du gerne hier wenn du kannst...Auch wir sind wieder aus Alba zurück.Liebe Grüsse und gib gut auf dich acht.Lotti
  • gre. 14. Oktober 2013, 22:19

    Doch da könne es mir auch gefallen..........wunderschön !
    lg gre.
  • Jochen aus Bremen 14. Oktober 2013, 19:57

    Traumhaft schön!! Freue mich auf den Spaziergang dort. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Konzerterfolg. Das war keine Frage, so gut wie Du bist.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Jochen
  • Loblei 14. Oktober 2013, 19:47

    Ein so wundervolles Bild mit dieser Spiegelung und den
    schönen Farben!
    Gratulation zu Deinem Erfolg beim Konzert, Deine
    Stimme gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Lollo
  • Vitória Castelo Santos 14. Oktober 2013, 19:08

    Ein wunderbares Bild..super schön.
    LG Vitoria
  • Foto Pedro 14. Oktober 2013, 18:24

    Romantisch verträumt ist Dein Foto +++++
    LG Pedro
  • picture-e GALLERY70 14. Oktober 2013, 17:53

    Also, wenn ich dort mal eine charmante Dame treffe, dann habe ich Dich getroffen. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Jürg Scherrer 14. Oktober 2013, 17:48

    Liebe Mara Felicita -
    Komplimente für Deinen Konzert-Erfolg, das freut mich sehr! Und Komplimente auch für diese herrliche Präsentation Deiner Wander-Landschaften in Deiner Umgebung - bist absolut beneidenswert!
    Wünsch eine schöne und gute neue Woche - viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Ingeborg Zimmer 14. Oktober 2013, 16:30

    Das freut mich, dass dein Konzert super gelaufen ist. Habe aber auch nichts anderes erwartet :-)))
    Wunderschön aufgenommen.Besonders schön auch die Blätter im Vordergrund. Kann man in dem See auch im Sommer schwimmen ??
    Genieße für mich mit die Ruhe beim Spaziergang :-))
    LG Ingeborg
  • Brombeerfink 14. Oktober 2013, 15:56

    Das war ja nicht anders zu erwarten, liebe Mara,
    und bei Deiner Musik auch nicht verwunderlich. Wer wollte sich nicht einspinnen lassen in diese Klänge, die Du deinem Instrument entlockst?
    Viel Ruhe strahlt der Schwansee aus mit dem vielen Grün. Labsal für die Seele.
    Schön, dass Du nun wieder etwas Zeit für Deine Freunde erübrigen kannst.
    Alles Liebe wünscht Dir die Edeltraud

  • Otto Krb 14. Oktober 2013, 15:53

    Liebe Mara... ein wunderbares Herbstbild aus einer der schönsten Ecken Bayerns...
    Ich freue mich mit Dir, dass Dein Konzert ein Erfolg war...
    Ganz liebe Grüße, Otto
  • enner aus de palz 14. Oktober 2013, 15:44

    Anschauen und genießen, herrlich mit der Spiegelung und den Farben.
    VG Rainer
  • Maria Kohler 14. Oktober 2013, 15:19

    Liebe Mara,
    auch ich freue mich dass dein Konzert ein Erfolg war.
    Ich glaube Dir sehr gerne dass es dir in dieser schönen Landschaft gefällt. Würde gerne ein Stück mitgehen.
    LG Maria
  • magdafee 14. Oktober 2013, 15:08

    Glückwunsch liebe Mara,
    und nun gehts du in diese wunderschöne Natur und darfst Kraft tanken

    lg magdafee
  • Regine Bo 14. Oktober 2013, 14:42

    Die Spiegelung ist ja toll! Ist der Grund des Sees so grün?
    Ich käme gerne mit, leider wohne ich hier oben im Norden! LG Regine
  • Kurt Hürzeler 14. Oktober 2013, 14:17

    Sehr schön mit der Spiegelung und dem Mara-Zitat - auch die noch so frischen Farben.

    LG Kurt
  • Christel48 14. Oktober 2013, 14:13

    Liebe Mara, ich freue mich, dass Dein Konzert so erfolgreich war!
    Du wohnst in einer herrlichen Landschaft, Deine Aufnahme ist wunderschön anzusehen!
    LG Christel