Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am schrägsten.....

am schrägsten.....

586 4

Karl-Heinz Kalkhake


Pro Mitglied, Schauenburg bei Kassel

am schrägsten.....

Ich weiß - das Bild ich nicht ganz scharf, passte aber gerade mal hier her. :-))

1000km von Hockenheim am 03.04.2010

Canon, EF 500L, ISO 400, 1/400s, f/10, 500mm

schräger......
schräger......
Karl-Heinz Kalkhake
schräg...
schräg...
Karl-Heinz Kalkhake

Kommentare 4

  • KS- Pictures 4. April 2010, 22:04

    vom Motiv her pass es.
    Schärfe ist nicht alles !!!
    Schade, dass das Moped rechts stark abgeschnitten ist. Aber so ist es nun mal.
    Bild ist ok !!
  • emmo 4. April 2010, 19:59

    eine tolle Serie hast du- auch wenn dieses nicht ganz scharf ist, hast du doch die Szene klasse festgehalten.
    lg emmo
  • ray of hope 4. April 2010, 17:50

    Hoppla...nee so schräg soll's dann doch nicht sein!!!
    LG Claudia
  • Ben Romminger 4. April 2010, 17:40

    So so runtergezogen hats ihn also auch....
    ;-)
    Egal Schärfe es passt!
    VG
    Ben