Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

am Schornstein

......ich habe nicht die "Katze auf dem heißen Blechdach" gespielt....smile, es ist ja Schiefer ;-))))

Perlen
Perlen
Rm Fotografie

ein Zauberwerk
ein Zauberwerk
Rm Fotografie


ich mag all die Zauberwerke der Natur

Kommentare 29

  • Markus 4 16. November 2011, 20:27

    Mann Ruthmarie.
    Da hast Du ein Meisterstück abgeliefert
    Habedieehre
    Markus
  • Ulla Holbein und Bolle 16. November 2011, 17:58

    Sehr schön festgehalten, so Spinnweben schauen immer so schön filigran aus, zu dem Schiefer sieht es sogar sehr dekorativ aus, lach!...
    Dir noch einen schönen Abend und LG...Ulla und Bolle
  • hering hannelore 16. November 2011, 15:38

    liebe ruthmarie--was macht meine alte stola auf dem dach??;))
    ganz fein gesehen und ein sooooo fröhliches bild.
    ich wünsche dir einen angenehmen mittwoch
    und schicke ganz liebe grüße hanne
  • Thomas Leib 15. November 2011, 23:42

    Sehr schön gesehen, und ganz wunderbar festgehalten.
    Wieder eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße Thomas
  • Sonja.A 15. November 2011, 23:14

    Also das ist die schönste Spinnwebe die ich jemals gesehen habe, eine sehr künstlerische Spinne muss hier wohnen :-)
    Lg Sonja
  • Günter7 15. November 2011, 23:12

    Knackescharf eingefangen und in guten Licht präsentiert.
    VG Günter
  • Sigrid Fischer 15. November 2011, 21:50

    Au weia,wo treibst Du Dich denn rum?
    Aber es ist ganz toll.
    Die Natur ist ein großer Künstler.
    LG Sigrid
  • Traudel Clemens 15. November 2011, 21:34

    Das heiße Blechdach gibt es bei den Temperaturen von 3 Grad nicht mehr. Aber das Spinnennetz sieht super aus. Wie bist Du da nur hingekommen ???
    Schöne Grüße Traudel
  • HYZARA 15. November 2011, 20:06

    .. wie hoch bist Du geklettert dafür? ;-)))
    liebe Grüße an Dich
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Juergen Tailor 15. November 2011, 19:26

    sehr schön verstrickt, Dein Netz, gefällt mir gut!
    LG Jürgen
  • Elfriede de Leeuw 15. November 2011, 19:07

    Klasse entdeckt!!!!
    Habe vorgestern auch Raureiffotos gemacht!
    Kommen bald...;-)))))

    Vlg.Elfriede
  • Erika Schneider 15. November 2011, 18:59

    Kletterst du jetzt schon auf den Dächern rum, um ungewöhnliche Motive zu finden? ;-)
    Das Spinnennetz ist zwar schon ein bisschen zerrupft, aber als Motiv durchaus geeignet. Gut gesehen.
    LG Erika
  • roponn 15. November 2011, 18:57

    was machst Du denn auf dem Dach? Hoffentlich mit Lifebelt. Schönes Motiv.
    lg. Rolf
  • Helmi S. 15. November 2011, 18:55

    Die Spinnen scheinen sich dort sehr wohl zu fühlen, die Netze sehen mit dem Raureif sehr schön aus. Du bist ganz schön mutig, daß Du da hochkletterst und diese schönen Fotos gemacht hast.
    lieben Dank fürs anmerken und herzliche Grüße
    Helmi
  • fotographer 15. November 2011, 18:48

    komisch ist das schon, denn bei uns kommt weder die Katze, noch eine Spinne, noch darf ich es selbst machen- den Schornstein zu säubern.
    Schön gesehen.
    LG dieter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 88.8 mm
ISO 125