Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am schönsten war die Vorbereitung :-)

am schönsten war die Vorbereitung :-)

461 4

ITUK


Basic Mitglied, Mühlhausen

Kommentare 4

  • sp33d 12. Januar 2010, 23:06

    so viel zum Thema langweilige Flaschen gut in Szene setzen^^
    gutes bild =)
  • Michael Herbst 11. Januar 2010, 17:34

    Hallo,
    tolle Idee! Ich kenn da ein paar Flaschen bei denen die Vorbereitung mir noch mehr Spaß gemacht hätte aber allerdings sind die nicht so Fotogen;-)
    Gruß Michael
  • Hennusch 1. Januar 2010, 17:52

    Das glaub ich dir! :) ich find es schon gut, dass die Flasche links steht, ich hätte sie da auch hingestellt! Tolle Idee, auch wie du die Farben so verbindest!

    LG, Henne
  • andrea aplowski 21. Dezember 2009, 23:47

    Das hat was. Ich hätte die Flasche eher nach rechts gestellt aber so ist es eben anders als andere es machen würden. Schöne Färbung. Ich hab eben ein Flensburger Winterbier getrunken. Sehr lecker.
    lg apoline