Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am schönsten ........

am schönsten ........

383 24

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

am schönsten ........

ist es doch zu Hause.......heute kurz vorm Sonnenuntergang im Kraichgau bei Epfenbach

Kommentare 24

  • Marl e n e 21. Februar 2008, 19:37

    da geb ich dir recht...super schöne Farben
    lg marlene
  • Volker Kullik 21. Februar 2008, 18:53

    eines deiner besten!

    lg,
    volker
  • Lothar W. 21. Februar 2008, 8:37

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme!!!
    Die Licht gefällt mir bsonders gut, ebenso der tiefe und weite Blick ins Land.

    LG - Lothar
  • Tanja Sch. 20. Februar 2008, 18:56

    Gerade habe ich Doris Bild angesehen und das was ich geschrieben habe, gilt auch für dein Bild...Herrliche warme Farben und eine sanfte Landschaft. Toll die verschiedenen Brauntöne. Bald wird dort wieder frisches Grün zu sehen sein, bald...:-)
    LG von Tanja
  • DSK 20. Februar 2008, 9:06

    sehr fein abgelichtet
    LG Micha
    ________________________
  • Antje Block 20. Februar 2008, 7:12

    Marlene, das ist ein traumhaft schönes, stimmungsvolles Foto.
    LG Antje
  • Stefan Jo Fuchs 20. Februar 2008, 7:06

    ja, nicht ganz verkehrt. und deine aufnahme zeigt auch wieder, dass schöne landschaftsbilder in der winterzeit möglich sind. die lichtstimmung mahct´s hier, der mond ein feiner akzent.
    lg stefan
  • Gunda Çilingir 20. Februar 2008, 6:42

    ja das stimmt... eine schöne Perspektive lg Gundi
  • Doris H 20. Februar 2008, 6:18

    Guten Morgen liebe Marlene,
    auch ich habe gestern beinahe das gleiche Bild aufbereitet.
    Bei dir erkennt man unsere Schatten noch besser. Was sind wir doch rank und schlank ;-))
    Lange Schatten
    Lange Schatten
    Doris H

    Es war jedenfalls ein schöner Spaziergang. Der Mondaufgang gefiel auch mir besser als der Sonnenuntergang.
    Das können wir öfter so machen.

    LG Doris
  • D Wen 20. Februar 2008, 2:18

    Sehr erdverbunden mit den schönen Brauntönen.
    Eine feine Landschaftsaufnahme.
    LG Dieter
  • Ralph St. 19. Februar 2008, 23:37

    Schöne Landschaft und tolle Lichtstimmung. Finde ich auch gut mit den langen Schatten.

    Ralph
  • Dagmar Illing 19. Februar 2008, 23:33

    ...und die Fotografin hat das wunderbare Licht nicht nur für eine schöne und stimmungsvolle Landschaftsaufnahme genutzt, sondern auch für ein originelles Selbstportrait.
    LG, Dagmar
  • J-La 19. Februar 2008, 23:01

    Tolle Landschaftsaufnahme in einem sehr schönen Licht. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • E-Punkt 19. Februar 2008, 22:48

    Mir gefällt die Weite.
    LG Elfi
  • Heidi Bürger 19. Februar 2008, 22:42

    Wunderschönes Licht und ein toller Blick !
    LG Heidi