Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Am schmalen Luzin 2

... gibt es natürlich überall Unmengen von Feldsteinen-in allen Größen..
Diese Steine sind auch immer wieder magisch,vor allem , wenn das Licht mit
ihnen so herrlich spielt...

Und ich habe mich dieses Mal so richtig mit dem Lensbaby ausgetobt-und,
ich gebe es zu, auch viel Lehrgeld zahlen müssen, es ist eine enorme Herausforderung
damit überhaupt ein halbwegs gescheites Bild hinzubekommen,aber diese
mystischen Effekte gefallen mir sehr.. :))

Canon 7 D, 50 mm F 4 , 1/50, Iso 320, Lensbaby

Am schmalen Luzin
Am schmalen Luzin
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 8

  • Chrissi A 7. September 2010, 11:45

    Die Bearbeitung gefällt mir. Der Blick wird automatisch zum Stein gelenkt.
    Das Licht mag ich auch sehr.
    LG Chrissi
  • Wolfgang Weninger 13. August 2010, 20:49

    der Lensbaby-Effekt ist richtig gut und mit ruhenden Motiven wohl auch optimal zum üben
    Servus, Wolfgang
  • Der Voyager 13. August 2010, 2:47

    aha, das also das besagte objektiv!!! :-))

    lg.voy
  • °°° Wolkenkind °°° 10. August 2010, 18:45

    Ich muss sagen, ich bin ein Lensbaby-Fan .... kann gut verstehen, dass du viel Spaß daran hast damit zu experimentieren. Mehr davon bitte! =)

    LG W
  • Hans Palla 8. August 2010, 9:11

    Unglaublich tolle Wirkung !!
    Sollte man sich merken. ;o)
    Na ja, das Lensbaby ist momentan nix für mich ...

    Finde das mega !!
    ciao, hans
  • Allegrina 8. August 2010, 7:44

    Das gefällt nicht nur Dir :-))))), das hat wirklich etwas märchenhaftes. Reizvoll.
    LG Ruth
  • just a moment 7. August 2010, 23:39

    He, das sieht super aus, als würde man aus einem Traum aufwachen... hab letztens gelesen, wie man so ein Lenzbaby selbst basteln kann...habs aber noch nicht versucht:-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • ulizeidler 7. August 2010, 21:22

    sieht bisschen aus wie ein Brotlaib, der Stein
    ;o)

    Klasse Schärfeverlauf