11.549 11

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Am Schlossberg

Quedlinburg. Gesehen beim Freitagstreff der SLNF. Mehr vom Treffen unter dem Gruppenbild:

Parkplatzidylle...
Parkplatzidylle...
Klaus Degen

Kommentare 11

  • mapila 4. März 2019, 19:26

    Wundervolles Stadtbild! Grüße Markus
  • RiKeMa 27. März 2017, 22:36

    Wie aus der Zeit gefallen.

    Klasse.

    Grüßle von Rike
  • Thomas Agit 27. März 2017, 13:25

    Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen! :-)

    @Günter, ja leider, das Gerüst ist der Bearbeitung zum Opfer gefallen, hätte auch gern mehr von der Häuserreihe gezeigt.

    @Frederick, ursprünglich war die Lichtfarbe sehr rotlastig, hab mich für den gelben Farbton entschieden, weil er gut zum himmelsblau passt. :-)

    @Klaus, ja, hier war dann aber auch schon wieder eine Belichtungsreihe nötig, die 2 Sekunden aus den Exifs sind die kürzeste Belichtungszeit der Serie.

    @Mathias, wenn man einen Hund dabei hat kann man das wohl. ;-)

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Ralf Patela 27. März 2017, 6:47

    Gefällt mir gut. Klasse auch, wie der Stern aus dem Zimmer strahlt.
    Gruß Ralf
  • Hartmut Evert 26. März 2017, 20:15

    Ein schön natürliches Licht aus dieser Perspektive, dass grün an der Mauer ist ein schöner Aufheller .
    Gruß Hartmut
  • Matthias Moritz 26. März 2017, 20:03

    Ja, da kann man schön Gassi gehen ... auch nachts.
  • Klaus Degen 26. März 2017, 18:59

    Eine schöne Ansicht und auch die Lampen gut im Griff gehabt...
    lg Klaus
  • Monika Und Peter Engels 26. März 2017, 15:05

    wieder eine erstklassige Aufnahme!
    LG Monika
  • Frederick Mann 26. März 2017, 11:09

    lovely detail rich picture... I like...
    (I would have desaturated the yellow tones
    )
  • Günter Mahrenholz 26. März 2017, 10:48

    Sehr schön geworden. Die Straße ist zwar noch etwas länger aber dann wäre auch noch ein Gerüst zu sehen.

    VG Günter
  • RMFoto 26. März 2017, 10:13

    Eine hervorragende Aufnahme!

    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 11.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 2
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten