Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Weniger


Pro Mitglied, Freudenstadt

am Schliffkopf 26.12.2010

in solchen momenten wünsche ich mir immer das ich mit meiner ausrüstung klar komme,das ich alles dabei hätte und wenigstens wüßte was ich da tue...verzweifelt bin ;-( aber eines tages werd ich es hoffendlich auch mal lernen...

Kommentare 13

  • brosi13 5. April 2011, 10:00

    Wunderbar gemacht..!!.Ein Trost auch, dass du schreibst, du würdest deine Kamera noch nicht so richtig beherrschen. So ergeht es mir auch...wenn ich schon die dicke Anleitung sehe ..;-))
    LG aus Baden
    brosi

    PS: Den Blick von da oben auf der Schwarzwaldhochstraße runter ins Rheintal kenne ich auch...aber solche Wetterverhältnisse habe ich noch nie dort erlebt..
  • Gottmann 16. Januar 2011, 23:51

    klasse farbenspiel da bekomme ich richtig lust hoch zu fahren und bilder zu schießen :D
    gruß jörg
  • Anne Wurster 30. Dezember 2010, 18:13

    wahnsinn. Was für eine Stimmung. Da warst zur rechten Zeit am rechten Ort.
    Und wenn Du dann soweit bist dass Du Dich entsprechend mit der Technik beschäftigst, dann sage Bescheid. Ich komme mit.
    glg Anne
  • catrin heusch 29. Dezember 2010, 22:54

    omg - was für ein Bild!
    hey cheffin - so lange du solche Bilder machst, würde ich mir um den Rest keine Sorgen machen....
    lg
  • Bernhard Monzel 29. Dezember 2010, 13:44

    haste klasse gemacht..zu einem sehr guten landschafts-, bzw. witterungsfoto gehört halt auch eine kleine portion glück..:-)
    lg bernard
  • Simone Weniger 29. Dezember 2010, 10:58

    @All...vielen lieben Dank ;-)

    @Stefan-nix Understatement...denn ich hab wirklich nur draufgehalten..beim Sichten der Bilder war ich echt enttäuscht..ich muß im nächsten Jahr mich intensiver mit meiner Cam beschäftigen,weißt ja bin kein Techniker...aber vllt bekomm ich das irgendwann mal ins Hirn ;-)) wichtig ist mir der Spaß..und den hab ich alle mal...
    thx
    lg Mone
  • Thomas Rudzewitz 29. Dezember 2010, 10:13

    beeindruckend
    gruß
    tom
  • sTeFaN N. hAuSeR 28. Dezember 2010, 22:19

    Understatement!
    Das kann sich mehr als sehen lassen. Das ist klasse!!!
    LG Stef
  • Elly van der Ploeg 28. Dezember 2010, 22:16

    Das ist wunderschön!! Solche tolle farben, klasse.
    LG Elly
  • B. Larssen 28. Dezember 2010, 21:20

    Ein wunderbares Bild! Der Nebel, diese Farben...
    Ist dir sehr gut gelungen!
    LG Birgit
  • Juergen Schroeder 28. Dezember 2010, 21:02

    bin begeistert...
    LG Jürgen
  • Marco Ludwig82 28. Dezember 2010, 20:54

    Wow! Tolle Stimmung, genial Bild!
    LG
  • Eckehard Kiefer 28. Dezember 2010, 20:37

    tolle Stimmung scheinbar bist du doch mit der Ausrüstung gut klar gekommen.
    LG Eckehard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten