Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.024 4

Dionys Moser


World Mitglied

am Schatten

Auf dem Hauptplatz in der Oase Siwa

Kommentare 4

  • Jürgen Schäfer 9. Februar 2004, 20:42

    Meine Meinung:
    Ich vermeide es, Fotos von Menschen in Situationen zu machen, in denen ich selbst ungerne fotografiert werden möchte.
    Gegen solch ein Bild von mir hätte ich nichts einzuwenden - mir gefällt diese Aufnahme!
    Gruß Jürgen
  • Klaus Kieslich 9. Februar 2004, 15:04

    Da stimme ich Günter Lange zu !
    Um die Mittagszeit ist es in südlichen Gefilden eh angebracht etwas ruhiger zutreten....bekommt dem menschlichen Organismus besser !
    Gruß Klaus
  • Günter Lange 9. Februar 2004, 8:25

    Da gibt es wirklich schlimmere Dinge, über die man sich aufregen könnte. Ich denke, es dürfte ihm ziemlich wurscht sein, ob dieses Bild hier gezeigt wird :-))
    Und ob das so ein armer Mensch ist, bezweifele ich sowieso. Das Bild gefällt mir und ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei *gg*

    VGG
  • Martin Meese 9. Februar 2004, 8:11

    Gegenüber dem, was man sonst so von abgelichteten Menschen in peinlichen Situationen sieht, find ich das harmlos. Der Mann schläft an einem öffendlichen Platz, und es scheint Ihm auch nicht peinlich zu sein.
    Ich sehs einfach nur als ein Situationsfoto, ohne das jemand vorgefürt wird.
    Gruß aus Damaskus
    Martin