Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich A Wilbert


Pro Mitglied, Bad Hönningen

Am Schafstall

Der Schafstall steht ca.500 m oberhalb von Schloss Arenfels, aber Schafe gibt es dort nicht mehr. Der Weg von Bad Hönningen über Schloß Arenfels, den Schafstall zum Homborn und von da in den Weinberg ist bei diesem Winterwetter ein sehr schöner Spaziergang. Man geht vom Rhein durch Wald und über freie Höhen und dann durch den Weinberg zum Ort zurück.

Kommentare 6

  • KAROD 13. Januar 2009, 9:23

    Ich glaube, Dein Wanderweg könnte auch mir gefallen!
    LG Rolf
  • Takis.K 11. Januar 2009, 20:51

    Tolle Lichtstimmung Ulrich,
    ein Ort richtig zum entspannen!
    lg Christos
  • Jürgen Stühlmeyer 11. Januar 2009, 16:51

    Sehr schöne Perspektive.Auch ich könnte mir dort eine Winterwanderung sehr gut vorstellen.
    HG Jürgen
  • Johann Meyer 11. Januar 2009, 10:10

    dein bild spornt mich an gleich meine sachen zu packen und wandern zu gehen. bei uns liegt eine hochnebeldecke auf 800m darüber ist es schön, also los gehen wir darüber.
    lg hans
  • Sibille L. 10. Januar 2009, 23:36

    Da könnte ich mir eine Winterwanderung auch gut vorstellen. Sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG Sibille
  • Hans P. 10. Januar 2009, 22:45

    Klasse Ulli, da würde ich auch mal gerne wandern.
    lg Hans

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz