Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Bethke


Free Mitglied, Kiel

Am Sandtorhöft

Noch eins vom Samstag mit Steffen, Frank u. Karin. Das Farbspiel im Himmel ist doch sehenswert. Oder?

E.1, ZD 14-54



Kommentare 5

  • Dieter Bethke 25. Januar 2005, 16:23

    Manuel: Recht hast Du. Inzwischen hab ich's ausbelichtet an der Wand hängen und dabei habe ich unten beschnitten. :-) Danke dir.

    Marc: Wieso? Nebel und Himmel gibts auch in Flensburg. :-p Danke für das Lob.

    Torsten: Ich glaub man kann sogar noch einen Tick mehr schärfen. Danke schön.

    lg, db
  • Manuel Mörs 25. Januar 2005, 6:59

    Es ist eine schöne Aufnahme, ich habe zwar noch nicht allzuviel vom Hafen gesehen, aber die Architektur hast du gut mit dem Himmel im Einklang gebracht. Schade finde ich nur in der unteren linken Ecke, den Rest von einer Abbildung. Hier hätte ich das Bild unten beschnitten.

    Gruß Manuel
  • Torsten Mann. 22. Januar 2005, 18:45

    klasse Aufnahme mit ebenso klasse Farben und Schärfe ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Dieter Bethke 22. Januar 2005, 17:59

    Marco, danke Dir. Ich hab noch eins mit einem nicht ganz so leichten Schwenk nach links. ;-)

    lg, db
  • Marco Pagel 22. Januar 2005, 17:49

    Ist es in der Tat, und zusammen mit der Architektur der Hafencity hier schön in Einklang gebracht.
    Könnte ich mir auch mit einem leichten Schwenk nach links vorstellen.

    Grusels,
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz ©