Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Ackle


Basic Mitglied, Hägglingen AG

... am Samstag wird gebadet ...

Ausschnitt aus meiner Feldbahnanlage im Mst. 1:22,5

Kommentare 5

  • Marcel Ackle 9. Juli 2013, 18:34

    Rainer, das sind ganz berechtigte Fragen :-). Leider ist im Moment beim Fenster das Licht aus. Als es noch gebrannt hatte habe ich auf dem Abreisskalender ganz deutlich den 17. August ... und darüber auf dem Karton 1969 gesehen.
    Ach richtig der 17. August ist ein Sonntag ... bebadet wurde gestern.

    Beste Grüsse Marcel
  • sandhöfer reloaded 19. April 2013, 13:02

    Super ! - (Anlagenausschnitt und Aufnahme)
    VG

  • K.- Rainer Eichhorn 18. April 2013, 13:50

    Irgendwie verstehe ich den Titel nicht ganz. Bei Deiner excellenten und akribischen Darstellung einer Vorbildsituation fehlt mir der dargestellte Hinweis auf den Wochentag :-) :-) :-). Baden ist ja OK : Das Kind des Hauses muss seine Holzeisenbahn im Garten zurücklassen, Badewasser wurde gerade im aussen stehenden Bottich erwärmt und das benutzte Handtuch hängt auch schon im Fenster. Aber warum Samstag ? Früher war bei mir immer Freitag der Badetag -- aber ich hatte auch keine Holzeisenbahn.
    Rainer

    PS : Trotz der von Dir dargestellten sehr maroden Situation würde ich mich dort wohl fühlen -- bin leider 22,5 mal zu groß.
  • Stollberger-Bildermacher 17. April 2013, 14:43

    Sehr schön gezeigt !
    lg Kai
  • Andreas Berdan 17. April 2013, 13:49

    Dieser Detailreichtum ist einfach unglaublich! Gratulation zu dieser Arbeit!
    1020 - Ein Koloss auf Schienen oder Die Genussformel....
    1020 - Ein Koloss auf Schienen oder Die Genussformel....
    Andreas Berdan

    LG, Andreas