Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

am Samstag

als auf dem Kranzberg über Mittenwald noch 30 Zentimeter Schnee lag.

Kommentare 14

  • Riff 21. Oktober 2013, 9:52

    Eine stimmungsvolle Aufnahme mit feinem Licht.
    LG Riff
  • Eifelpixel 18. Oktober 2013, 12:07

    Das sieht nicht nach Oktober aus.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Marianne Hüsch 17. Oktober 2013, 10:51

    ich glaube Ihr habt früh Schnee
    TOLLE Aufnahme
    lg Marianne
  • Ilse Probst 16. Oktober 2013, 21:09

    Alles tief verschneit, ein wunderbarer Blick in die schöne unberührte Schneelandschaft. Josie ist kaum zu sehen, aber sie begleitet Dich auch bei tiefem Schnee, sie ist sehr mutig.
    LG Ilse
  • Margot D. 16. Oktober 2013, 16:51

    josie du arme---sch nell sonst ist herrchen dir davongelaufen
    lg margot
  • Marlis E. 16. Oktober 2013, 15:22

    Das sieht ja schon sehr winterlich aus, ein richtiges Genußbild ist das.
    LG Marlis
  • Maria Kohler 16. Oktober 2013, 14:47

    Da ist Josie bestimmt nur in Herrchen Spur gegangen. Man sieht sie ja fast in dem Schnee nicht mehr.
    Aber ein wunderschönes Bild.
    LG Maria
  • Lady Durchblick 16. Oktober 2013, 10:35

    das sieht ja schon nach tiefsten Winter aus...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Hanna B. 16. Oktober 2013, 10:23

    Hallo Toni, auf solch ein Bild habe ich gewartet, nachdem im Fernsehen die "Winteraufnahmen" aus Garmisch und Umgebung gezeigt worden sind. Du musstest wohl erst Deine Unterkunft freischippen, um auf Wanderschaft gehen zu können? ;-)))
    Aber ein tolles Foto ist es geworden, und ich glaube, ich hätte mich genauso anstrengen müssen wie Josie, meine Beine sind auch nicht die längsten…
    Die Farbkomposition Grün/Weiß macht sich auch sehr gut.
    LG von Hanna
  • Karla M.B. 16. Oktober 2013, 7:18

    Sieht ja herrlich aus, war aber bestimmt ganz schön anstrengend für Josies kurze Beinchen...
    LG Karla
  • tiedau-fotos 16. Oktober 2013, 7:03

    ...und Hosie gefällt es auch, ein sehr gut getaltetes Bild
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Christiane S. 16. Oktober 2013, 0:16

    ...och nee. ne...?!?!?!
    Der Wahnsinn, wie das schlagartig reingebrettet ist...!
    LG Christiane
  • Tobias Städtler 16. Oktober 2013, 0:12

    Da macht sich bei mir Vorfreude auf den Winter breit... herrlich ist das bei Sonnenschein.
    LG Tobias
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2013, 0:08

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wettersteingebiet
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/332
Brennweite 40.0 mm
ISO 100