Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Am Samstag, als der Regen kam ...

>>> gab es kein Fotografierverbot.
>>> sah sich die Sonnenunterfangsfraktion Naturfilme an
>>> die Schönwetterfreunde stritten mit Kachelmann
>>> war ich im 129er Bus unterwegs :)) Oder 119 oder 110 oder 100?

Kommentare 14

  • Heinz Gillich 7. Februar 2004, 17:11

    hallo Helmut ,habe mich umgesehen bei Dir und habe schöne Arbeiten entdeckt,dieses ist ein sehr schönes vor allem eine gute Idee.
    Gruß Heinz.
  • nickelartist 20. Januar 2004, 18:12

    Klasse Tableau! Gefällt mir sehr gut!
    Einfach schön anzusehen mit den Tropfen und Farben!
    lg, sandra
  • Bodo Große 19. Januar 2004, 10:22

    ...eigentlich möchte man ja durchsehen, aber wenn solche Farben davor glänzen...

    Klasse.

    lg b
  • Gerhard Busch 18. Januar 2004, 23:09

    Gut gemachte Sequenz über ein Schlechtwetterthema.
    Gruß Gerhard
  • Uwe Sauerland 18. Januar 2004, 20:28

    Prima Bild-Idee! Und ein guter Grund ab und zu mal mit dem Bus zu fahren. (Ich war, im Dienste meiner Batterie, mit dem Mopped unterwegs und hatte meinen eigenen Spaß mit dem Regen.)

    Faszinierend, wie Du die Farben aus dem Straßenverkehr extrahiert hast. Ich hätte vielleicht eine weniger satte Farbe für den Rahmen gewählt.

    Gruß Uwe
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 18. Januar 2004, 11:44

    Feine Idee, farblich ganz schön umgesetzt, aus dem Bild die mE besten Stellen ausgesucht (wenn ich es richtig sehe). Gruß.
  • El Fi 18. Januar 2004, 11:35

    du hast die zeit, als der regen kam, absolut konstruktiv verbracht... ;-)
    schönes tableau
  • Jürgen Menzel 18. Januar 2004, 10:00

    Tolle Zusammenstellung. Wie farbig doch Regenstimmung sein kann.
    Da hätten wir uns ja fast begegnen können.

    Gruß Jürgen


  • Piroska Baetz 18. Januar 2004, 8:42

    klasse gemacht..
    lg. piri
  • Werner M. 18. Januar 2004, 8:21

    spannende Busfahrt, bestimmt nicht langweilig, und das Ergebnis rechne ich den höheren Stufen der Kunstpräsentation zu ... mit gefällt es außerordentlich

    lg Werner
  • Rosa Lieblich 18. Januar 2004, 1:22

    ich schau weder Film noch Fernsehen...
    fürs Wetter,da schau ich aus dem Fenster:)
    Danke für die Info:)
    LG RL
  • A R ü c k l 18. Januar 2004, 1:21

    Kachelmann ist doch der Wettergott, bekannt aus Film und Fernsehen. ;)
    By the way.. Gute Idee, Gute Umsetzung.

    Gruß, Andreas.
  • Mara T. 18. Januar 2004, 1:18

    Das ist ja eine tolle Idee und eine super Zusammenstellung. Die verschiedenen Lichteinwirkungen auf die verregneten Scheiben ... irre !
    Gut, daß Du im Bus unterwegs warst, hat sich gelohnt :-)
    LG Mara
  • Rosa Lieblich 18. Januar 2004, 1:16

    :))
    Klassegeschichte zum Regen!
    Und Sonnenuntergänge sind hin und wieder aufbauend:)
    wer ist Kachelmann?
    Polanskis Held?
    LG RL

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz